Soo war heute das letzte mal beim FA! War wieder alles o.k. Blutdruck ist ein bisschen hoch aber ansonsten alles bestens.
Jetzt hab ich schon wieder fast 3 Kilo zugenommen*schock* also insgesamt hab ich jetzt um die 6 Kilo zugenommen und bin jetzt in der 27 +4.
Naja geht noch aber trotzdem.
Heftig der nächste besuch wird dann schon in Spanien sein:D...das sind nicht mal mehr 1 1/2 Wochen bis wir fliegen.
Und am Samstag zieh ich schon zu meiner Mutter. Davor müssen wir noch den Katzenbaum abbauen und das Katzenklo auch...bekommt ja alles meine Mutter:D
Ich glaube ich werde erst nervös wenn der Tag des Abflug´s gekommen ist und wenn wir drüben sind...weil dann geht´s ja eigentlich richtig los und dann müssen wir schauen das wir klar kommen.
Naja ich halte euch dann weiter auf dem Laufenden:D
Wow nur noch eine Woche hab ich meine letzen Fa-termin hier!! Und zwei Tage später bringen wir die Katzen schon zu meiner Mutter und gehen nach Tübingen*schock*.
Das ist echt der Hammer jetzt gehts bald los...wohnungsausräumttechnisch hängen wir noch total hinterher und die großne Koffer haben wir auch noch nicht, müssen wir sobald wieder Kohle reinkommt sofort holen *rotwerd*
Ansonsten steht dem allen eigentlich nichts mehr im weg. Flüge sind gebucht, wohung gibts schon, katzen sind geimpft (brauchen nur noch die Transportkisten).
Puuh...wäähh ich will entlich in spanien sein. Da wirs es zwar am Anfang auch nicht leichter aber wenigstens habe wir dann den ganzen akt hinter uns!!
Der kleine scheisser tritt immer mehr zu (wie kann 700gramm Mensch soo frech sein:D)Und langsam fühl ich mich richtig schwanger!
Bin ja soo gespannt wie der Fa in Spanien ist und das KH!
Oh man hab mir heute mal das horoskop von Zwillingen durchgelesen....sieht so aus als würden wir einen frechen quirlligen kleinen kerl bekommen der auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzt!:D
Also ich war gestern in dem neuen hannibal-film! und ich muss sagen...SUPER!!
Ich hatte ja zu erst bedenken weil nicht hanteni hopkins oder wie man den schreibt mitspielt...aber der schauspieler der ihn in jungen jahren spiel war perfekt....einfach klasse.
Der ganze film war toll auch wenns zum teil echt hart war...aber ich kann es jedem nur empfehlen.
Der kleine hat auch nicht zu stark gemostert wegen der lautstärke und so...dafür habe ich glaube ich das erste mal das füsschen gefühlt:))
Und es war toll mal wieder raus zu kommen und nochmal meine beste freundin zu sehn:D
Also ich bin wieder unter den lebenden:D...War seit anfang der woche krank!
Am dienstag war ich und mein feund im daimlermusem, und hab mir dann über den tag verteilet eine paratitmol reingezogen, damit ich das überleben...war aber wirklich super da und man muss es ja noch nutzen sind ja nicht mehr lange hier!!
Danach war ich dann die restlich drei tage völlig flach gelegt, fieber, schüttelfrost und und und hab dann aber nix mehr genommen weil ich zuhause bin und naja wenn man krank ist dann gehts einem halt scheiße und da muss man durch und da ich ja zeit hab mich auszukurieren gehts ja.
Heute gehts mir schon wieder ein bisschen besser, wenigstens kein fieber mehr.
Am sonntag werde ich warscheinlich mit ne guten freundin (das erste mal seit seinem jahr) treffen, wir gehn ins kino und schaun uns hannibal an...also der teil wo erklärt wird warum es so geworden ist....soll ja zimlich heftig sein.
Mein katzen hab auch jetzt ändlich zu tierarzt gebracht...mein freund hat mir geholfen...und da eine von beiden ja ne blasenenzündung hat muss sie jeden tag tabletten nehmen...und dann macht sie sowas von brav und völlig freiwillig:D
Chipt sind sie jetzt auch geimpft auch. Und die pässe haben wir auch alles für 120 geht also noch.
Wäää ich bin krank:(( also eigentlich hab ich nur tierischen Husten und fühl mich platt:(
Gestern musste ich so husten das es mir hoch gekommen ist...irgendwie hab ich das gefühl mein körper hat sich durch die ss an das übergeben gewöhnt und das geht jetzt schneller...kann das sein??
Ich hab ja schon oft mal heftig husten müssen aber ich hab mich nie übergeben müssen.
Und mein rippenbogen tun jetzt tierisch weh, als hätt ich muskelkater..heul..und das einen monat vorm rüber gehn...ahhh.
Heute muss ich mit meine katzen zum tierarzt wegen impfen und so...und mein schatz ist soo süß.
Er fährt jetzt extra früher von ulm gefahren (wo er arbeitet) und hilft mir dann bei katzen tragen.