Die Spatzen pfeifen es schon gelangweilt von den Dächern: Wird es dem Hund zu bunt, fleucht sich der Mensch. Selbst kinderfreundliche Dachsbracken oder seniorige Langhaardackel hieven Herrchen aus der feierabendlichen Sofaposition, wenn es lange kein leckeres Würstchen mehr gab – Gaumenfreuden oder Stöckchenholen sind das nebenwirkungsfreie Natur-Ritalin für den Hund. Wer darauf verzichtet, hat schnell einen ungeduldigen Freund vor dem Körbchen sitzen –der Langeweile geplagt – Trockentücher zerfetzt oder Kissen zernagt. Und bald vielleicht schon versucht, das schöne Wörtchen „Hyperaktivität“ in Tonlage C-Moll bellend zu buchstabieren.
Wem also zwischen „Gottschalk live“, „Abenteuer Erde oder „Biggest Loser“ schon mal aus Versehen ein Äuglein zufällt, der ist schneller wach, als es eigentlich gesund sein kann. Wenn sich das plagende Phlegma bis zu Hundis Hirnstamm rumgesprochen und das ganze Tier in Richtung „Go“ gepolt hat, geht das mit dem Aufwecken bei allen Beteiligten ganz von selbst. Und dann muss alles ganz schnell gehen: Jacke an, Leinen los, Nase auf den Boden, Herrchen hinterher. Ein mühsamer Bewegungszwang, der so zuverlässig wiederkehrt wie die grüne Post von der GEZ oder nervige Spieleanfragen bei Facebook.
Doch damit ist jetzt endlich Schluss, gestresste Hundehalter können durchatmen. Denn das Fernsehen rettet jetzt nicht nur Beziehungen und unseren Feierabend, sondern auch Bellos garstiges Gemüt. Wie schön unsere Freizeit doch ist, seit dem wir das Fernsehen kennen. Zur Not schlafen wir halt einfach ein. Dieses einfache Prinzip macht sich Dog TV – der erste Fernsehsender für Hunde – jetzt zu Nutze. Dog TV bietet rund um die Uhr Programm für den Hund von heute, wurde auf Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und ist speziell gemacht für den Hund, der nicht gern alleine bleibt (oder für anspruchsvolle Hunde mit prokrastinierenden Herrchen).
Für “Stay-at-Home” Dogs bietet Dog TV abwechselnd Inhalte für Spiel, Spaß und Entspannung (genau: Relaxation, Stimulation, Exposure) und macht so Stöckchen und Schnuppern fasst vergessen. Das Programm beruht auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und wird von anerkannten Tierschutzorganisationen gelobt.
Wir meinen: Ein echtes Stück Lebensqualität also für Hund und Herrschen. Und nächstes lernt Hundi dann, wie er seine Lieblingssnacks aus dem Fernsehen im Internet bestellt.
Wenn es darum geht, sich zu entscheiden, ist die zuverlässigste Alternative, sich nicht festzulegen. Wer sich einfach gar nicht entscheidet, wählt die Strategie des Yorkshire Terriers mitten auf dem Fahrradweg – dreist, frech und ängstlich wenn es drauf ankommt.
Entscheidungen gehören zu den unbeliebtesten Beschäftigungen, die man sich an einem Freitagabend, Wahlsonntag oder 30. Geburtstag vorstellen mag. Lieber die Party über den Dächern der Stadt oder der Tequila-Abend bei Freunden? Wen wählen? Noch wichtiger: Wo denn überhaupt wählen? Doch noch die Weltreise oder jetzt endlich den Riestervertrag mit Vorsorge und Sparprämie? Geübte Hobby-Entscheider wissen es längst: Die beste Wahl bei allen Entscheidungen ist meist die Nicht-Wahl.
Wer sich nicht entscheidet, kann auch nichts falsch machen. Kommt Zeit kommt Rat. Je länger man wartet, desto eher lässt sich abschätzen, ob sich die Party lohnt, wer die bessere Wahl ist oder was im fortgeschrittenen Alter zu tun ist. Wer mit dem Warten jedoch Skrupel hat und eh lieber backt, als Entscheidungen am köcheln zu lassen, für den haben verständnisvolle Designer jetzt die Backform für Entscheidungsfaule entwickelt. Mit der „Split Decision Pie Pan“ entledigt sich der passionierte Freizeit-Bäcker der lästigen Entscheidungsfrage zwischen Kirsch- und Apfelkuchen und zaubert einfach beides auf den Tisch.
Wir finden: Hier haben wir es mit einem richtig vernünftigem Küchengerät zu tun. Bleibt zu entscheiden: Ist es eigentlich noch vertretbar, Gebäck mit Zucker zu süßen oder sind jetzt schon alle auf Honig?
Wir wünschen fröhliches Backen!
Hier geht es Split Decision Pie Pan:http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00576ARAA/downandoutint-20
Alles wird einfacher: Nach dem wir unsere Anmeldung deutlich verschlankt haben, bieten wir ab sofort auch den Dienst „Facebook Connect“ auf gofeminin an. Damit können sich Facebook-Nutzer mit ihren Facebook-Zugangsdaten bei gofeminin einloggen, um im Forum zu diskutieren, Bilder hochzuladen oder Artikel zu kommentieren.
Und so funktioniert Facebook Connect: Einfach oben in der Anmeldemaske auf die Facebook-Anmeldung klicken und dann einmalig bei gofeminin anmelden (sofern ihr nicht schon Mitglied seit). Damit ist dann der gofeminin-Account mit dem Facebook-Login verbunden.
Der gofeminin-Account wird auch in Zukunft immer ein Pseudonym bleiben, bei Diskussionen im Forum wird also niemals euer Name, den ihr bei Facebook verwendet, auftauchen. Natürlich könnt ihr die Verbindung mit eurem Facebook-Konto auch jederzeit wieder aufheben.
Wir wünschen viel Spaß mit Facebook Connect bei gofeminin.de!
Lady-Gaga hat über 18 Millionen Twitter-Follower, ein australischer Wissenschaftler benannte eine seltene Art der Pferdebremse nach seiner Lieblings-Sängerin Beyoncé Knowles und Kate und Prinz William haben tierisch-flauschigen Nachwuchs bekommen.
Woher wir das alles wissen? Aus unserer backfrischen neuen Star-Rubrik! Dort gibt esab sofort knusprige Geschichten und Geschichtchen aus der Welt der Promis und natürlich jeden Tag die wichtigsten News, Themen und Bilder der Stars.
Wer sich für Mode, Frauenthemen und die neuen Medien interessiert, der kann sich jetzt am European Institute of Journalism in Paris für den neuen Master-Studiengang „Women´s Media“ bewerben. Zusammen mit gofeminin.de bietet das European Institute of Journalism jungen Nachwuchsjournalistinnen eine fundierte Theorieausbildung mit starken Praxisbezug.
Interessiert? Alle weiteren Informationen gibt es hier: