Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Blogs 
 
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Mein Leben, meine Krankheit und Ich!


Von: anatherkindofartz
anatherkindofartz

Beschreibung:
ANAther Kind of Art:
-------------------------

WILLKOMMEN ZURÜCK, nach langen gesprächen mit meinem partner sind wir beide zu dem Entschluss gekommen das dieser Blog für mich zu wichtig ist, und ich trotz meiner Löschung unter Zwang- wiederkehre !
Zwar jetzt bedachter aber nach wie vor so WIE ICH BIN.
ende aus!


April 14
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930       
Ansicht
Mein Leben, meine Krankheit und Ich! : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Mein Leben, meine Krankheit und Ich! : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Mein Leben, meine Krankheit und Ich! : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
The curse mit silbermond
Alte Bekannte getroffen, morgen TOYS R ´us DAY
vorhin bild vom bauch gemacht
Babykleidung = berg bezwingen
Giovanni und Jana Ina
Frozen obst
Putztag
Überraschung für hasi
zitat
Footprints
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Mein Leben, meine Krankheit und Ich! 
 234567
The curse mit silbermondErstellt am 13. Dezember um 12:00 
The curse mit silbermond

Vielleicht haben wir uns überschätzt
Gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst
Doch ich weiß nicht ob das reicht
Wieviel Zeit uns noch bleibt, Ouh Ouh
Es kommt wie es kommen muss
Doch wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss

Wir haben uns überschätzt
Wir haben gehofft das aus Differenzen noch Liebe wächst
Wir haben befürchtet, dass irgendwann alles kommt wie es muss
Und doch kämpfen wir Beide noch bis zum Schluss

Part 1

Keiner will die Konsequenzen tragen und das ist das Dilemma
So wird mit jedem Gespräch unsere Gnadenfrist verlängert
Und immer wieder beteuert das sich jetzt Vieles ändert
Immer wieder neue Versuche die dann im Alten enden
Denn nach der Zeit, sind die Rollen verteilt
Wir wollen die Muster ignorieren, doch sie explodieren bei der Kleinigkeit
Und das ist so ermüdend
Wir haben versucht zueinander zu finden, fanden jedoch nur das wir uns selbst belügen
Warscheinlich haben wir es von Anfang an schon gewusst
Wir sind zu verschieden, dass man für jeden Frieden erstmal kämpfen muss
Wie Paradox ist das?
Wobei doch eigentlich Liebe für mich die Zuflucht sein soll wo ich Waffen fallen lass

Refrain

Vielleicht haben wir uns überschätzt
Gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst
Doch ich weiß nicht ob das reicht
Wieviel Zeit uns noch bleibt Ouh Ouh
Es kommt wie es kommen muss
Doch wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss

Part 2

Wir habens so oft schon zerredet, so oft vergebens
Versucht die Vergangenheit zu verändern um uns den Weg zu ebnen
Auf dem wir wachsen und leben können zu zweit
Als miteinander vereint, anstatt aneinander vorbei
Doch jeder Einzelne bricht an dem Anderen entzwei
Wir haben Beide das Gefühl in der Partnerschaft nicht wir selbst zu sein
Und wenn es weh tut warum tun wir es uns an?
Und wenn Glück hier drin nicht zu finden ist, wonach suchen wir dann?
Es macht mich krank das ich angeblich der bin, der die Schuld hat
Und gleichzeitig der bin, der die ganzen Lasten schultert
Angeblich der bin, der hier alles kaputt macht
Doch gleichzeitig der, der immer wieder zu dir kommt und alles gut macht
Ich frag mich ständig was ich ändern kann und änder dann
selbst Dinge die mir gut gefallen, einzig um dir zu gefallen
Ich weiß nicht weiter wie ich mich so verbiegen soll
Ich weiß nicht mehr wie ich ehrlich zu mir sein kann und dich lieben soll

Refrain

Vielleicht haben wir uns überschätzt
Gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst
Doch ich weiß nicht ob das reicht
Wieviel Zeit uns noch bleibt Ouh Ouh
Es kommt wie es kommen muss
Doch wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss

Part 3

Und natürlich seh ich das Schöne und bisher überwiegt es
Gott weiß ich lieb dich und halt fest egal wie schwer die Kritik ist
Doch auch ich habe begrenzte Kräfte, es gleitet aus meinen Händen
Versuch meine Emotionen noch zu kontrollieren und verdrängen
Ich will Chancen geben, nochmal und nochmal wir haben es verdient
Es wär katastrophal im Streit und Affekt diesen Strich zu ziehen
Ich kann nicht mehr länger kämpfen, ich kann nich mehr länger stehen
Und ich kann nichts mehr für uns tun, wir 2 werden untergehen

Refrain

Vielleicht haben wir uns überschätzt
Gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst
Doch ich weiß nicht ob das reicht
Wieviel Zeit uns noch bleibt Ouh Ouh
Es kommt wie es kommen muss
Doch wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss

Wir haben uns überschätzt
Wir haben gehofft das aus Differenzen noch Liebe wächst
Wie haben befürchtet das irgendwann alles kommt wie es muss
Und doch kämpfen wir Beide noch bis zum Schluss
Kommentare ansehen (1)
Alte Bekannte getroffen, morgen TOYS R ´us DAYErstellt am 29. September um 15:59 

lacht.

eine alte bekannte die ich nun schon drei jahre nicht mehr gesehen habe hat mich im netz gefunden und angeschrieben,
haben uns dann direkt ne zeit überm messi unterhalten,

die hat am 24.07. ihren jungen zur welt gebracht,
~phil lenny~ heisst der kleine.

nebenbei mal bemerkt finde ich es echt seltsam das so viele um mich rum auf einmal kinder haben oder bekommen, entweder ist das jetzt so das alter wo die menschen die ich kenne sagen "joa ich bin bereit" oder aber das jahr fing mit vielen glückshormonen an :-)

morgen wollen wir jedenfalls mal nach toyr r us in bochum,
da war ich ewig nicht mehr.

ich brauch noch ein paar sachen und bin heilfroh das sie (marie) mitkomet denn die kann mich da wirklich unterstützen.
gibt mir jede menge sicherheit und auch halt.

naja wir müssen ja mit t.s auto fahren bzw ich erstmal von hier nach bochum,
ich hatte ihr n foto von dem wagen geschickt und sie hat sich halb totgelacht.
ihr satz war:
"jo tunerkiste und dann steigen da zwei tussis aus, die eine mitm kind die andere dick"

lacht

wir nehmen ja ihren kleinen mit, der kann ja nicht den halben tag alleine bleiben bis sein daddy kommt oder aber wir wieder da sind.
also kommt der kleine krümel mit :-)

ich hab die matratze fürs bettchen bei ebay ersteigert, hat mich jetzt nur die hälfte gekostet ist ebenso neu und die- die ich haben wollte.

130 euro hätte die im geschäft bei baby-one gekostet :-(


momentan mache ich mir jeden tag einen frrisch gepressten o-saft aus 2 orangen, manchmal auch noch mit ner halben zitrone,
ich weiss gar nicht warum ich das nicht schon eher gemacht habe :-)


nachher schreibe ich schonmal briefumschläge mit den adressen von freunden und verwandten fertig damit ich das erste muckelchen-bild fix verschicken kann :-)


BILD: phil-lenny vom Mariiiiieschn
Alte Bekannte getroffen, morgen TOYS R ´us DAY
Kommentare ansehen (1)
vorhin bild vom bauch gemachtErstellt am 28. September um 1:24 
vorhin bild vom bauch gemacht

naja so sehe ich genau heute und jetzt gerade aus...
dafür das ich am ende der SS bin scheint echt nicht viel -da drin-
zu sein.

wir waren ja heute nochmal bei baby-one im bero center und die verkäuferin ist stetig mehr beeindruckt von mir,
ich musste ihr versprechen mit der kleinen ann mal rein zu kommen damit sie gucken kann ob an der auch ales dran ist und nix fehlt das den kleinen bauch rechtfertigen könnte.
lacht.

ich bekomm halt ne kleine fee,
kann ich auch nix für, die is gesund, ich ernähre mich ausreichend und kein arzt hatte bisher was an der ss zu meckern.
:-)
got sei dank

BILD: HEUTE - ja ich weiss haare liegen blöd aber is schon spät :-)
Kommentare ansehen (4)
Babykleidung = berg bezwingenErstellt am 26. September um 20:18 
Babykleidung = berg bezwingen

also ich hab heute ein paar sachen eingekauft, unter anderem eine art overall aus diesem feinen fleece stoff der jetzt so modern ist
(mein bademantel ist auch daraus, suuuuper warm und flauschig ist das)

jedenfalls ist der overall für den weg aus dem krankenhaus bis nach hause,
ich ha das ding im geschäft noch sehr gut gefunden,
hab allerdings nicht drüber nachgedacht WIE
ich denn klein muckelchen eigentlich da rein bekomme.

das teil sieht obenrum aus wie ein jäckchen, mit einer kaputze und reißverschluss bis zur mite des dinges,
dann ist es unten geschnitten wie ein schlafsack (nur halt nich so lang) da sind also keine normalen hosenbeine.

man kann aber unten mit druckknöpfen die beine quasi "teilen"
ich denke die druckdinger sind zum "wenn man mal wickeln muss"

so weit so gut,
die geschichte an sich fand ich wie gesagt im geschäft echt toll,

ich stand dann zu hause davor und mir kam der gedanke:
hm... wie bekomme ich das kind da rein. von unten müsste ich es reinschieben und von oben quasi reinplumpsen lassen
;-)

beide öffnungen sind nicht sehr groß find ich.
*kopfkratz*

wahrwcheinlich bin ich weder die erste noch die letzte werdende mutter die mal so ungeholfen dasteht,
aber ich muss schon zugeben,
das -praktische- denken muss man wenns um babys und kinder geht auf jeden fall erlernen.

*lächel*

naja ich behalt das teilchen in der baby-kliniktasche (ja natürlich frisch gewaschen) und guck dann halt vorsichtig wie ich das mäusken "einpacke"

BILD
das bild ist von ebay, ich glaub aber das es genau der fußsack-overall ist.

Kommentare ansehen (1)
Giovanni und Jana InaErstellt am 26. September um 0:27 
.... hach die beiden finde ich ja soooo verdammt toll als paar,
vorallem jana ina,
die mag ich so unheimlich gerne,
ihre ganze art und wie sie spricht finde ich einfach toll.
wenn ich die als bekannte oder freundin hätte würd ich die in meiner wohnung einsperren und sie den ganzen tag reden lassen.
*lächelt*
ich mag die voll.



und allgemein war es heute eine zu komische folge,
wie giovanni und detlef da saßen nd über namen philosophiert haben,
ich hab mich soooo weggeschrien.
"da kommt louis... und er hat seinen freund gabriel mitgebracht...."

kaputtlach

hach ja...

herrlich



Giovanni und Jana Ina
Seite mit Einträgen des Blogs
 234567
Zurück zur Blog-Liste



###


Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -