So mittlerweile haben wir schon geheiratet,es war ein sehr schöner tag und ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe alles ziemlich klein zu machen,wir waren so im schnitt 30 Personen und das hat mir total gereicht.Ich war überhaupt nicht aufgeregt,nur einmal beim Standesamt muss mich so eine unterbewusste Aufregug erfasst haben,auf einmal war mir total heiss,meine Hände waren nicht mehr feucht sindern nass und ich hatte totales Herzklopfen,war einfach froh das ich saß :-) das "JA-Wort" kam mir leicht von den Lippen,das Ringe anstecken wurde etwas schwieriger da es fast 35 grad waren und total schwül...aber wenigstens hats nicht geregnet.Als das Ringe tauschen geschafft war haben wir noch für einen Lacher gesorgt,ja wir haben vergessen uns zu küssen und die standesbeamtin musste uns erstmal zuflüstern:"Küssen!" huch ja da war doch was.Die kleine Feier danach war auch schön und das essen war sooooo lecker.Leider konnte ich nur einen Teller essen da es einfach viel zu warm gewesen ist :-( umd zehn uhr abends war dann für mich aber auch feierabend,war seit sieben auf den Beinen und um 12 haben wir angefangen,ich denke zehn stunden reichen dann auch an feiern und man darf nicht vergessen das ich im 7. Monat schwanger bin und auch das meine zweijährige Tochter auch mal ins Bett muss..Die hat nämlich keinen Mittagsschlaf gemacht und konnte im Auto nur noch weinen das sie nach hause will,also hat sie bei uns geschlafen nicht bei meinen Eltern aber das war nicht schlimm..Haben dann nur noch geschenke und Karten ausgepackt und dann sind wir ins Bett gefallen...Hochzeitsnacht??Was ist das? :-)
So endlich haben wir den Termin für unsere Hochzeit: 07.08.09 12.00 uhr,finde das ist ein wunderschönes Datum und so kann auch meine beste Freundin dabei sein :-) endlich kann ich alles offiziell planen und festmachen denn in meinem Kopf steht mein Plan schon lange ;-) Unsrere Ringe haben wir uns dann gestern Abend auch gleich noch bei Ebay ausgesucht und gekauft,schöne einfache Silberne mit Gravur und einem Diamanten in meinem Ring.Brauchen da nicht soviel Schnick-schnack :-) Hab ja meinen "Verlobungsring" aus Weissgold mit den drei Rubinen drin und das reicht mir mit teurem Schmuck an meiner Hand.War ja eigentlich mein Geschenk zum Muttertag von meinem Schatz aber da er mir so einen unromatischen Antrag gemacht hat nehm ich den als Verlobungsring,denke der sollte auch mehr bedeuten und dann hat er siche infach nicht getraut,und erst 4 Wochen später so nebenbei als obs ihm egal wäre ob ich Ja oder Nein sage.:-) so hoffe mir passiert dann auf meiner Hochzeit nicht das gleiche wie der Frau auf dem Bild :-D
So dann starte ich jetzt auch mal einen Blog über mein leben.Heute bin ich in 20 wochen und 4 Tage schwanger und mir gehts eigentlich super,nur ein bißchen schmerzen in der symphyse und mein Kreislauf mag noch nicht wirklich in Schwung kommen.Es ist jetzt um 11 uhr morgens schon super warm und ich freu mich drauf den Tag zu genießen,mein Freund möchte später mit unserer Tochter einen Kumpel besuchen und dann hab ich endlich mal Zeit für mich :-) weiß aber noch gar nicht was ich mit der freien Zeit anfangen soll...Könnte ja in Ruhe aufräumen aber das wär wirklich verschwendung von Freizeit die ich leider nicht so oft habe.Naja abwarten mir wird schon was einfallen.Morgen haben wir unseren Termin beim Standesamt um einen Termin für unsere Hochzeit zu machen.Hoffe wir bekommen noch den 7. August sonst könnte meine Beste Freundin leider nicht dabei sein da sie in Wien studiert :-( und das wäre mir schon sehr wichtig,kennen uns schon ewig.Muss ein bißchen auf meine Figur achten,gegen den wachsenden Bauch kann man ja nichts machen aber ich möchte sonst nicht so dick werden,hab so ein schönes Hochzeitskleid und da drin möchte ich auch gut aussehen.Freu mich wenn der Termin endlich steht dann kann ich alles fertig machen.Wird ja nur ne kleine Feier mit max.30 Gästen.