in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
~°* fly away *°~


Von: 0korokoro0
0korokoro0

Beschreibung:
Abnehmtagebuch
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ MY L!Fe: lღve, fµN + D!eT!nG Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kategorie: Abnehmen

Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
~°* fly away *°~   : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
~°* fly away *°~   : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
~°* fly away *°~   : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
~° day fifty-one °~
~° day fifty °~
~° day twenty-four °~
~° day twenty-three °~
~° day twenty-two °~
~° day twenty-one °~
~° day twenty °~
~° day nineteen °~
~° day eighteen °~
~° day seventeen °~
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 ~°* fly away *°~  
~° day twenty-one °~Erstellt am 12. April um 20:51 
~° day twenty-one °~

Sooooo :D
Ich bin angenehm satt! :) Richtig angenehm satt. ^^ :):):)

11:15 2 kleine Gemüseschnecken ( 118 kcal )
17:00 260g Sushi ( 426 kcal )
20:00 55g Katjes Katzenpfoten ( 188 kcal )
gesamt: 732 kcal, 1500ml Wasser
~° day twenty °~Erstellt am 11. April um 15:15 
~° day twenty °~
Schon heftig, wie viel Zeit schon vergangen ist. ö.ö
Fast schon 3 Wochen sind um!
Dank gestern bin ich ganz gut drauf. Ich bin recht optimistisch. Naja zumindest war ich das ...
Nach dem Mittagessen, also jetzt ist mir verdammt schlecht. Ich fühle mich, als hätte ich ein Schwein verputzt oder so! Dabei war das eine mittlere Portion! Ich würde sie nicht einmal als besonders groß bezeichnen!!!
Das Schlimme ist, dass Reispfannen so wenig Kalorien haben. Klar, ich kann heute noch viel essen. Aber das dürfte sich als schwierig darstellen. Ich dachte erst noch: 1 Nachschlag, dann hat sich die Kiste, aber die Sättigung kam schneller als geahnt.
Ich weiß noch nicht, wie viel ich heute schaffe zu essen, aber es wird denke ich nicht allzu viel sein ...

07:00 20g Erdbeer-Joghurt-Müsli ( 77 kcal ) + 50ml Magermilch ( 18 kcal ) -> 95 kcal
14:30 291g Reispfanne ( 183 kcal ) -> 183 kcal
16:00 255g Reispfanne ( 161 kcal ) -> 161 kcal
18:30 1 Vollkornbrot + Paprikaaufstrich ( 117 kcal ) + Joghurt mit der Ecke ( 198 kcal ) -> 315 kcal
20:00 30g Chips ( 162 kcal ) + 30g Weingummi ( 103 kcal ) + 1 Brötchen, 40g mit Nutella, 20g ( 208 kcal ) -> 473 kcal
gesamt: 1227 kcal, 1500ml Wasser

Morgens hatte ich nicht wirklich Hunger. Habe aber trotzdem ein wenig gegessen ...

Noch den zweiten Teller Reispfanne gegessen :) Und abends noch den Joghurt mit der Ecke!! YUMMY! :)

Abends voll Hunger auf Süßes bzw. Deftiges gehabt. Ist das jetzt schlimm, dass ich dem nachgegeben habe? Einerseits will ich abnehmen, aber ich will auch wieder auf die 1200 kcal kommen! Mensch!
Hey! Ich habe es tatsächlich geschafft! Es sind 1200 kcal!!! :( Aber irgendwie fühle ich mich schlecht. War ja fast ein Fressflash. Mann. Ich mache gleich auf jeden Fall noch Sport!!!

SPORT: 1h 22min
+ mittags : 52min Fahrrad
+ abends: 1/2h Sportplan:
° 5min Dehnen
° 400 Kniebeugen
° 50 Ausfallschritte
° 50 Sit-Ups/Seite
° 1min Hoola-Hoop/Seite
° 50 Beinübungen/Seite
° 100/50/50 versch. Hantelübungen/Arm
° 50 Hampelmänner
~° day nineteen °~Erstellt am 10. April um 21:17 
~° day nineteen °~

So.
Heute war eigentlich ein verdammt mieser Tag. Ich dachte mir: hör einfach auf mit dem Essen und setz dem ganzen ein Ende. Habe trotzdem gegessen und mich deswegen schlecht gefühlt.
Dann hat es mein Freund geschafft, mich aus diesem tiefen Loch wieder hochzuholen. Und es geht mir echt gut! Ich habe neuen Optimismus gefunden :)

Heute gegessen:

2 Cookies, 90g ( 435 kcal )
saures Weingummi ( etwa 150 kcal )
1 Obstsalat ( 44 kcal )
1 Fitnessbrot ( 97 kcal ) + 15g Paprikaaufstrich ( 25 kcal )
gesamt: 751 kcal, 1500ml Wasser

SPORT: 1h Sportplan
+ 2x 5min Dehnen
+ 200 Kniebeugen
+ 150 Ausfallschritte
+ 35 Sit-Ups/Seite
+ 1min Hoola-Hoop/Seite
+ 150 Beinübungen/Seite
+ 100/50/50 versch. Hantelübungen/Arm
+ 100 Hampelmänner


Ich versuche mir jetzt jeden morgen zu sagen: Es ist in Ordnung. Du darfst etwas essen. Es ist aber auch in Ordnung, wenn Du die 1200 kcal nicht isst.
Ich darf mich jetzt nicht zu sehr unter Druck setzen, sonst ziehe ich mich komplett zurück ...
~° day eighteen °~Erstellt am 9. April um 10:08 
~° day eighteen °~

Bei meinem Freund. Eigentlich habe ich ganz gute Laune. Ich weiß nicht, wie ich es heute so schaffe mit dem Essen, aber es sollte auf jeden Fall besser sein als gestern zu Hause.
Gestern nach den Pizzabrötchen ging es mir ziemlich beschissen. Ich habe mich einfach nur überfüllt gefühlt und konnte wieder nicht verstehen, wozu das Ganze.
Heute morgen habe ich mich gefühlt, als hätte ich gestern eine mördermäßige Fressattacke gehabt. Ich habe mich einfach nur schlecht gefühlt, dafür, dass ich gestern doch noch etwas gegessen habe. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich mich bei 700 kcal ( vll waren es ja auch mehr, keine Ahnung, aber es waren unter 1000 ) schon überfressen fühle!! Was soll denn das plötzlich? Das macht mir echt total Angst! Ich habe das Gefühl, das Essen gestern war eher kontraproduktiv als hilfreich. Der gestrige Tag war ebenso wie Vorgestern. Ich habe das Gefühl, das Ganze hat mich schon wieder weiter weggetrieben von meinem Ziel. Ich habe das Gefühl, heute gar nichts zu schaffen. Ich habe das Gefühl, alles was ich esse ist zu viel. Ich habe das Gefühl, ich werde niemals wieder auf die 1200 kcal kommen. Und klar, dem wird auch so sein, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert!! :(

Mein Freund ist gerade zu seinen Eltern gefahren. Ich bin jetzt erstmal 2h oder so allein. Werde also währenddessen Sport treiben und lernen. Heute Abend passiert nichts besonderes. Wir werden wohl einen chilligen Abend verbringen, zu zweit. Sein Mitbewohner ist auch nicht da. Schade eigentlich. Aber ich glaube, einfach gammeln tut auch mal gut.

Abends sind doch noch Jungs gekommen zum Fifa-Zocken.^^ War ganz witzig. Habe gegessen. Ich weiß nicht, wieviele Kalorien es waren, aber ich habe auf jeden Fall mindestens 1200 kcal gegessen ;P

Ersteinmal ging es mir verdammt schlecht damit. Aber jetzt finde ich es gut! Das nimmt mir irgendwie den Druck! Jetzt ist es nicht schlimm, wenn ich morgen etwas zu wenig esse! Denn ich habe heute genug für zwei Tage gegessen :D

SPORT: 1h Sportplan
+ 2x 5min Dehnen
+ 400 Kniebeugen
+ 100 Ausfallschritte
+ 70 Sit-Ups/Seite
+ 2 min Hoola-Hoop/Seite
+ 100 Beinübungen/Seite
+ 200/60/60 versch. Hantelübungen/Arm
+ 100 Hampelmänner
~° day seventeen °~Erstellt am 8. April um 7:07 
~° day seventeen °~

Bin heute ziemlich unmotiviert.
Habe heute morgen eine halbe Stunde Sport gemacht und fahre gleich dann noch mit dem Rad.
Ich habe nicht wirklich Lust, zu frühstücken ...
Habe heute Nacht geträumt, ich wäre wieder in der Klinik gewesen und hätte auch da nicht essen können. Und ich wusste, dass bald Maßnahmen ergriffen werden würden ... Außerdem wäre heute dann der Wiegetag gewesen und ich hatte Angst vor meinem Gewicht.
Ich habe übrigens meinen Wiegetermin vorverlegt. Ich glaube, der 1.6. ist doch ein wenig zu weit weg. Ich habe das Gefühl, permanent zuzunehmen. Fragt mich nicht, warum. Eigentlich wollte ich ja wissen, ob die 1200 kcal auch eine Wirkung zeigen, aber davon bin ich ja mittlerweile ziemlich weit entfernt.
Wenn ich gerade so darüber nachdenke, ist es mir zeimlich egal, wie viel ich wiege. Mir ist gerade so einiges egal. Ich möchte mich am liebsten einfach nur zurückziehen, nicht mehr ans Essen denken müssen, mich meinen Hobbies widmen. Eigentlich möchte ich wieder richtig leben. Aber dazu muss ich ersteinmal meine Essgewohnheiten wieder in den Griff bekommen.
Warum scheint alles so kompliziert? Ich muss doch einfach nur essen. Warum zum Teufel bekomme ich das plötzlich nicht mehr hin???

... also mein neuer Wiegetermin ist der 20. April. Ich habe den Termin gestern beschlossen. Dann sind etwa vier Wochen vorrüber, seit ich damit angefangen habe, meine Essgewohnheiten umzustellen. Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen, irgendwie wieder auf meine 1200 kcal zu kommen. Was soll ich bloß machen?? Ich will es ja schaffen!! Aber da ist etwas in mir, das mich nicht lässt!
Ich bin momentan zu Hause und hier gibt es für mich absolut keinen Beweggrund, zu essen. Bei meinem Freund ist das etwas anderes. Wenn ich da bin, ist Essen ein gesellschaftliches Event ( sozusagen ). Sein Mitbewohner isst gegebenenfalls mit, wir reden, haben Spaß. Es ist schön. Die Atmosphäre ist total angenehm, Essen ist etwas angenehmes.
Aber HIER ... hier ist Essen Zwang. Hier ist Essen ... unangenehm. Hier muss ich einfach nur essen, weil ich sonst nicht auf mein Pensum komme. Ich MUSS Essen. Ich WILL aber nicht. Ich muss alleine Essen. Meine Mutter und mein Bruder könnten zwar mit mir essen, aber wenn sie meine momentanen Essgewohnheiten sehen, wie ich mich mit dem Essen abquäle, verderbe ich ihnen mal wieder den Appetit und dann wollen sie wieder nicht mit mir essen. Dann habe ich es mir komplett versaut. Also esse ich allein. Und wenn ich allein esse, dann ist es einfach nur eine Prozedur, die ich über mich ergehen lassen muss. Wenn ich alleine bin, denke ich viel nach. Sehr viel. Und dann finde ich keinen Zweck darin, zu Essen. Der Grund: weil Du sonst nicht auf Dein Pensum kommst genügt irgendwie nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich will nicht sbhängig von meinem Freund sein! Das kann ja wohl nicht sein, dass ich nur essen kann, wenn ich bei ihm bin!!! Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Ich bin ein eigenständiger Mensch!! Mann!!! :(
Mit meinen Freunden kann ich definitiv nicht essen. Sie würden mich - wenn auch vielleicht heimlich - beobachten. Das könnte ich nicht. Mein Freund isst einfach mit mir, er genießt essen. Er isst ohne Kommentar, ohne auf mein Essverhalten zu achten. Das setzt mich nicht unter Druck, so dass es mir leichter fällt, zu essen.
Vielleicht ist es das. Dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze. Das hat mein Freund auch schon gesagt. Ich solle es langsam angehen lassen. Nur so viel essen, wie ich schaffe und das langsam steigern. Und wenn ich einmal so viel gegessen habe, dass es zu viel war, dann muss ich eben einen Schritt zurück gehen. Ich glaub, wenn ich mich nämlich so wie jetzt unter Druck setze, mein Pensum weiter zu steigern, mache ich komplett zu. Ich habe nämlich das Gefühl, heute nicht einen Bissen runter zu kriegen ...

Habe es doch noch geschafft, etwas zu essen. Danach ging es mir allerdings ziemlich mies. Mir war total schlecht und ich dachte mir nur: Wofür mache ich das eigentlich?

17:00 210g Salat ( 42 kcal ) + 50g Gemüsefrikadelle ( 68 kcal ) + 4g Dressingpulver+Wasser ( 12 kcal ) -> 122 kcal

Ich versuche, morgen mehr zu essen. Ich weiß nur nicht, in welchem Maße ich das schaffe.

SPORT:
* 60min Fahrrad
* 30min Sportplan:
+ 10min Dehnen ( 5 min zu Beginn+Ende )
+ 100 Kniebeugen
+ 50 Ausfallschritte/Seite
+ 35 Situps/Seite ( gerade/rechts/links )
+ 1min Hoola-Hoop/Seite
+ 50 Übungen/Bein
+ 3x50 Hantelübungen/Arm
+ 50 Hampelmänner

Habe es abends noch geschafft, etwas zu essen.^^ :) Bin jetzt wieder bei meinem Freund, bin abends noch dahin gefahren und dann haben wir beim Pizzamann bestellt.

22:00 4 Pizzabrötchen ( 400 kcal ) + Kräuterbutter ( 100 kcal ) + etwas Salat ( 150 kcal ) -> 650 kcal
gesamt: 772 kcal, 2000ml Wasser

Seite mit Einträgen des Blogs
Zurück zur Blog-Liste



###
Top Profile

tom1488

DieKleineDani
Diskutieren Sie im Forum
Liebe - Erektionsstörungen
Diskutieren Sie mit annalena2605 !
Spanien - Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Kanaren, Balearen,…
Diskutieren Sie mit laura16165 !
Die Leserinnen aus Nordrhein-Westfalen
Diskutieren Sie mit suesse19911 !


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -