Ich möchte nicht über die Dinge reden die wir zusammen erlebt haben Es schmerzt dir noch immer aber jetzt ist es Geschichte Ich habe all meine Karten ausgespielt und das ist was du auch gemacht hast Es gibt nichts mehr zu sagen kein Ass mehr zum ausspielen
Der Gewinner nimmt sich alles Der Verlierer steht klein da Neben dem Sieg das ist mein Schicksal
Ich war in deinen Armen da gehöre ich hin Ich malte mir aus dass es einen Sinn macht mir einen Zaun zu bauen mir ein Zuhause zu bauen Ich dachte da würde ich stark sein Aber ich war ein Dummerchen Habe mit den Regeln gespielt
jemand auf dem Weg hier unten verliert einen Liebsten Der Gewinner nimmt sich alles Der Verlierer steht klein da Es ist einfach und geplant Warum sollte ich das beklagen?
Irgendwo tief drin musst du wissen dass ich dich vermisse Aber was kann ich sagen Regeln müssen eingehalten werden
Der Richter wird entscheiden ob sowas wie ich zu ertragen ist
Das Spiel geht wieder weiter Ein Geliebter oder ein Freund Eine große oder eine kleine Sache Der Gewinner nimmt sich alles
Ich will nicht darüber reden wenn es dich traurig macht und ich verstehe dass du gekommen bist um meine Hand zu schütteln Ich bitte um Verzeihung wenn es dich schlecht fühlen lässt mich so angespannt zu sehen ohne Selbstvertrauen Aber du siehst das der Gewinner alles nimmt
Dies ist die Übersetzung einer meiner Lieblingsbands die leider nicht mehr zusammen sind.
Ich sitze hier und frage mich ob es je eine Frau schonmal geschafft hat so tief in mein Herz vorzudringen, was war mit den Frauen vorher? Ich kann es mir nicht erklären, so tief in meinem herzen wie sie war noch keine, wird dieser schmerz irgendwann vorbei gehen? Was ist wenn es zwischen uns nicht mehr weiter geht? Kann ich dann nochmal so lieben? Darüber will ich nicht nachdenken, denn die antwort liegt auf der Hand, nein ich kann es nicht. Wird sie es verstehen? setze ich sie denn mit meinen gedanken und gefühlen hier unterdruck? ich schreibe sie doch hier nieder und sie kann entscheiden ob sie es liest oder nicht, sollte sie es lesen dann muss sie sich dessen bewusst sein was hier steht. Ich schreibe hier meine gedanken und gefühle nieder, ich hoffe sie versteht es. Wie geht es ihr dabei wenn sie das liest, was fühlt sie?? gib mir ein zeichen. überwinde deine bitterkeit gib uns die chance und es wird wieder wundervoll, mehr kann ich nicht schreiben.
gestern war schick, hatte bissi was zu tun aber trotzdem irgendwie laaaaanngweilig, haben gestern oder heute nacht über 1 Stunde miteinander telefoniert. Habe eben mal kurz mit einer Freundin telefoniert, die will evtl. heute abend mal in den Brauclub nach c, habe abgelehnt weil 1. zu stressig da ich morgen arbeiten muss und 2. sie ist auch da, habe auch ihr gestern schon gesagt das ich nicht weggehe und wie sieht das dann aus wenn ich da auf einmal aufkreuze? nenenee, würde ich mich ja vollends zum Horst machen. Vielleicht, machen wir am sonntag was zusammen da ist tag des offenen denkmals in c, sie würde es auch interessieren bzw sie hat mich darauf gebracht, hatte zwar beiläufig darüber gelesen es aber vergessen . naja mal sehen entweder gemeinsam oder jeder für sich, kommt drauf an wie sie sich fühlt und laune hat. denke das es eher andere gründe haben könnte. vllt würde sie ja schon ganz gern, aber nunja, habe ihr gesagt das ich morgenabend mit meinem Onkel und meiner tante auf die ü30 party in c gehe, würde mich riesig freuen sie dort zusehen und vllt schenkt sie mir einen Tanz oder auch mehrere. Naja werde mich mal total schick machen für sie nur für sie!!!!! Womit ich natürlich rechnen muss ist das ihre freundinnen versuchen mir irgendwie eins reinzuwürgen in irgendeiner art und weise. da muss ich durch, aber sie wird sich auf solch ein spiel nicht einlassen. Verdammt setze ich sie unter druck??? soll ich loslassen, wenn ja wie weit???? ich werde net schlau daraus. man es fällt mir so verdammt schwer!!! will sie es überhaupt das wir wieder zueinander finden?? sie sagte gestern etwas von geduld, aber wie lange? hinhaltetaktik?? wie lange soll ich geduld üben???
Hallo leute, vorgestern war ein tag mit einen tiefen ab und dann doch irgendwie einem hoch. Kann das alles nicht einordnen. Arbeitstechnisch gehts so langsam, aber naja noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Gestern hatte ich Termin wegen der WG naja was soll ich sagen es verzögert sich alles bis zum 01.11.2009, egal den Rest schaffe ich dann auch noch. Wer weiss ob ich das Zimmer überhaupt noch brauche, keine Ahnung wie es weitergehen soll. Habe email von Ihr bekommen das sie mein Hoppel hat stehen sehen, sie musste druch die stzrasse fahren da mein autochen hinter einem LKW stand wo sie ihn hätte nie stehen sehen können, naja musste dann etwas schmunzeln deswegen, aber es zeigt mir das ich ihr eben nicht egal bin. Vllt gibts ja doch eine gemeinsame Zukunft für uns, aber sie hat angst das wir uns an dem vergangenen aufreiben würden, ich bin bereit dieses Risiko einzugehen und ihr zuzeigen das diese angst unberechtigt ist. entscheidung liegt letztendlich bei ihr. Es wäre schön aber......... Zeit eben. Das was war ist vergangenheit, sie soll nicht vergessen aber wir sollten es versuchen, Gott wird uns die Kraft dafür geben das es wieder wundervoll wird zwischen uns und daran glaube ich ganz fest, denn es ist sein Plan den er hat mit uns. Noch 4x Liebe in Aktion, ihr denkt jetzt wahrscheinlich jetzt fängt der so an, aber mein glaube an gott, mein wiedergefundener glaube, hat mir gezeigt das ich eben mit lügen nicht weiterkomme im leben, sondern das es hinderlich war und mich unglück gebracht hat, die ehrlichkeit und offenheit hingegen ist wesentlich... naja es geht sich soviel einfacher durchs leben damit. ich muss niemanden mehr etwas beweisen die leute aktzeptieren und respektieren mich so wie ich eben bin und das ist total cool. die gottesdienste und die kleingruppen haben in mir sachen bewegt die ich ohne sie niemals geschafft hätte. klar für manche mag es villt unglaublich schnell passiert sein, aber wenn man etwas wirklich und aus tiefsten herzen will dann kann man das, klar manche sachen brauchen zeit. das was ich verändern wollte habe ich zu 90% geschafft die restlichen 10% naja die kommen beim offenen und ehrlichen miteinander, klar wenn mir jemand sagt ich hätte die unwahrheit gesagt bei irgendwas dann erwarte ich eben bei aller offenheit das er eben genau sagt wobei das war. Vertrauen ist ein wichtiges Thema, ich beweise ihr mein vertrauen in dem ich ihr sage wo ich hingehe und mit wem. Sie könnte also jederzeit schauen was ich mache, klar würde ich ihr die möglichkeit geben der kontrolle aber ich habe eben keine angst davor den ich weiss wo mein herz hingehört und wenn das die möglichkeit ist das sie wieder vertrauen in mich fasst dann tue ich es eben. Heute ist donnerstag naja Training wird wohl die nächste zeit nix, mein knie macht mir echt zu schaffen. das wars erstnmal für heute.
Moin Moin, der gestrige Tag war irgendwie banane langweilig, hatte einen kleinen Disbut mit ihr, das hier jetzt zu schreiben wäre zu langwierig. Geternabend war wieder kleingruppe angesagt und was soll ich sagen, habe zwar einmal kurz die sachen auf uns reflektiert, aber dann dennoch es geschafft im grundsatz eben nicht, irgendwie schon seltsames gefühl gewesen im nachhinein. Mhh mich würde interessieren ob sie es auch auf uns reflektiert und uns wiedererkennt. Naja vielleicht erfahre ich es einmal, aber will ich das eigentlich??? wenn es uns wieder zusammenbringen sollte, denke ich sollte ich es einfach darauf beruhen lassen das wir wieder zusammen sind, den dann ist es gottes wille gewesen. Hatte eigentlich mit keiner Mail von ihr gerechnet, aber es kam um kurz vor zwölf ein kleiner gute nacht gruß. War ein sehr schönes gefühl ihn zu bekommen, vllt, kommt ja jeden abend einer, mal sehen lass mich einfach überraschen. habe ihr einen guten morgen gruss geschrieben, aber nur guten morgen mehr nicht mal sehen falls bis elf nix zurück kommt mache ich mein handy aus und mache es erst wieder an wenn ich auf der butze bin, zumindest versuche ich es. Nächste woche wollen wir mal mit unserer kleingruppe abends weggehen, termin steht schon, nur der ort nicht. wird bestimmt mal total lustig werden, wobei wir gestern auch sehr viel gelacht haben. hatte zwar nach der kleingruppe kurzzeitig das gefühl sie anzurufen, aber habs dann doch gelassen und dieses gefühl kam dann aber nicht mehr hoch. Gestern sind mir noch zwei sachen passiert die eine war total schön mit einem kleinen jungen der luftballons wollte und die andere naja haben geholfen ein paar jugendliche feuerteufel dingfest zumachen, waren keine grossen brände aber es reichte einfach schon. Man haben die kids nix besseres zutun als die sachen anderer leute anzuzünden? kein respekt vor fremden eigentum. Sop es ist jetzt 10:05 uhr keine reaktion von ihr, 55min noch dan handy aus!!!! kann ich es schaffen es bis mittwochabend auszulassen??? oder einfach nicht reagieren wenn sie mir schreibt, ich denke das wäre ein erster schritt, aber warum soll ich gleiches mit gleichen vergelten?? ist doch ein zeichen von schwäche. also melde mich dann nochmal so nach elf uhr!
wow leute, was mir heute passiert ist wird für euch unglaublich klingen, aber erstmal zu dedm restlichen gestrigen Tag, habe auf der autobahn eine mail bekommen von meiner community das die passwort vergessen funktion gedrückt worden ist, naja habe eins und eins zusammen gezählt und ihr dann das passwort gemailt. sie hat es heute auch nicht abgestritten als ich sie darauf angesprochen habe, fand es etwas komisch und konnte mir auch ein grinsen nicht vermeiden. das grinsen fand sie gar nicht komisch, aber da musste sie eben durch. habe ihr gesagt das wenn sie wissen will wer was ist soll sie mich einfach fragen, bevor sie irgendwelche schlüsse zieht. nachdem Gottesdienst haben wir kurz gesprochen und es war irgendwie anders, harmonischer aber eben distanzierter, aber ok keine hektik aufkommen lassen. nach dem gottesdienst habe ich mich auf dem friedhof von meinem leiblichen vater verabschiedet, habe ihm die dinge gesagt die ich ihm gern persönlich gesagt hätte, nunja eine last ist trotzdem von mir abgefallen und ich fühle mich freier und besser. Naja und vorm gottesdienst, kamen gleichzeitig mit dem auto dort an, steigen aus, sie kommt auf mich zu drückt mir meine briefumschläge in die hand, nimmt meinen kopf in ihre hände küsst mich zärtlich auf die lippen, sagt mir das sie mich auch liebt, dreht sich rum und geht erstmal weg. Leute könnt ihr euch vorstellen das ich weiche knie bekommen habe am auto gehockt habe und tränen in den augen hatte. könnt ihr euch vorstellen wie es mir ging, aber welche überwindung es sie gekostet hat dies zu tun. tja jetzt heisst es nur noch abwarten und tee trinken.