in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Alles unter Kontrolle


Von: missyme6
missyme6

Beschreibung:


Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
Alles unter Kontrolle : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Alles unter Kontrolle : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Alles unter Kontrolle : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
My Immortal
Newmoon
Verdachtsfälle
Tagträumer
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Alles unter Kontrolle 
My ImmortalErstellt am 15. November um 19:20 
I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All of me


NewmoonErstellt am 1. November um 19:43 
Newmoon
Nach einer Woche ist es endlich mal wieder so weit. Mein Freund und ich haben Zeit für uns. Doch die große Frage ist immer, wie nutzen wir diese Sinnvoll? Meist- denkt was ihr wollt- halten wir uns im Bett auf, um uns einfach nahe zu sein und in Ruhe zu plaudern. Aber manchmal Frage ich mich, ob das nicht ein großer Fehler ist. Mein Freund sieht diesen Zeitvertreib als Sinnvoll an. Ich habe da meine bedenken. Eigentlich sollte man ja viel zusammen unternehmen, um neues zu Erleben, die Welt zu sehen und auch mal wieder an das gesellschaftliche Leben anzuschließen. Wie gesagt, stattdessen tummeln wir uns im Bett herum und unterhalten uns über Dinge, die man auch so besprechen könnte, ohne nah aneinander gekuschelt zu sein. Manchmal kommt es mir so vor, als verlernt man so das "normale" Reden miteinander. Wenn wir uns unterhalten liegen wir Arm in Arm; mein Rücken an seinen Bauch gepresst oder eben sein Rücken an meinen. Würden wir jetzt versuchen uns am Tisch in die Augen zu schauen, und uns dabei zu unterhalten würde das gewiss gründlich in die Hose gehen.
VerdachtsfälleErstellt am 25. Oktober um 15:14 
Verdachtsfälle
Es gibt ja Verwechslungen, die man einfach nicht beweisen kann. Genau das ist mir passiert. Lustig ist es gar nicht... Im gegenteil- ich sitze ganz schön in der Patsche.
Neulich war ich mit meinem Freund Schlittschuhlaufen, in der örtlichen Eisbahn. Eigentlich lief es ganz glatt; bis ich hin fiel und meine Lippe aufplatzte. Dies hat keiner bemerkt auf der Eisbahn, wäre ja auch sehr peinlich gewesen. Ich bin dann mit meinem Freund nach Hause gefahren, um die Lippe zu kühlen und die Blutung zu stillen. Es sah schon sehr brutal aus.
Nach ein paar Tagen ging ich zum Arzt um die Lippe kontrollieren zu lassen, weil sie stark angeschwollen war und auch bunt geworden ist. Es war früh morgens und da ich, auf Grund starker Schmerzen, nicht schlafen konnte, hatte ich dicke Augenringe. Mein Arzt schickte meinen Freund aus dem Untersuchungszimmer und sprach mich auf meine Verletzung an. Er hatte/hat die Vermutung, dass die Verletzungen von meinem Freund kommen und will mir jetzt "Hilfe" anbieten. Hilfe die ich gar nicht brauch.

Mein Problem ist, dass ich es nicht beweisen kann, dass die Wunde von dem Sturz stammt. Jetzt gehe ich wöchentlich zum Arzt, so dass er sehen kann, dass ich nicht noch andere Verletzungen habe und er mich endlich mit dieser "Misshandlungsgeschichte" in Ruhe lässt.

Naja... echt dumm gelaufen!

TagträumerErstellt am 24. Oktober um 17:31 
Tagträumer
Es gibt Tage, die sollte es einfach gar nicht geben. Tage, an denen man nicht weiß, was man tun soll; an denen man nicht weiß wo Rechts und Links ist. Manchmal verliere ich die Kontrolle, lasse Dinge geschehen, die gar nicht geschehen sollten, nicht mal geschehen dürfen. Nur damit ich nicht zeigen muss wer ich wirklich bin, ja, wie ich wirklich bin. Man wartet, hofft, dass sie schnell vorüber gehen. Die Konsequenzen sind meist erschreckend. Sie fressen einen auf, lassen Leute klein werden. Es scheint so als wäre es geplant, dass man eingeht an den Dingen, die viele als Konsequenz auslegen. Aber ist das richtig?
Ist es falsch, mal nicht zu wissen was man tut? Einfach mal abzuschalten und alles geschehen lassen? Ist es schlimm nicht die Kontrolle über alles zu haben? Ich sage NEIN.


Und trage heute noch die Konsequenzen dafür...

Zurück zur Blog-Liste



###
Top Profile

anonymus67

kathrynmorris
Diskutieren Sie im Forum
Ultraschall, Untersuchungen und ärztliche Betreuung
Diskutieren Sie mit lucienne777 !
Gesundheit
Diskutieren Sie mit yamaus7 !
Trennung
Diskutieren Sie mit dieverwirrung !


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -