Beschreibung: Was mich bewegt, was ich denke und was ich fühle... Diese kurze Beschreibung reicht aus, um dir zu zeigen, was du in meinem Blog lesen wirst. Kommentare sind erwünscht und werden gern gesehen. C=
Nach der gestrigen Geburtstagsfeier eines Freundes geht es mir heute garnicht gut. Was damals mein bester Freund war ist innerhalb des letzten Jahres zu einem bekannten avanciert und das aus guten Gründen. Auch wenn nur ein Jahr Altersunterschied zwischen uns liegt merk man doch deutlich, dass sich eine dicke Kluft zwischen uns aufgetan hat. Nicht nur die Tatsache, dass "Til" Metal und Mittelalter-Rock hört, das wäre nicht das Problem. Sondern er versteht nichts von Beziehungen, Liebe und Sex. Ich möchte nochmal verdeutlichen, dass ich es keineswegs schlimm finde, wenn man mit 18 Jahren noch keine Freundin oder generell sexuelle Erfahrungen hatte, jedoch versteht Til keineswegs, wenn ich ihm von meinen Ängsten und Problemen oder schönen Erfahrungen mit meine Freund "Richard" erzähle.
Das bringt mich zu Richard... Ja, Richard ist der Mann, dem ich 100% vertraue. Er ist der erste Mann dem ich mich nackt zeigen kann, ohne mich zu schämen. Der erste mit dem ich mich nicht scheue sexuell erfinderisch zu sein.
Ich liebe einfach alles an ihm: Seine blonden Haare, die er immer mit "Paul Mitchell Teatree Wax" stylt und danach so wahnsinnig gut riecht.
Wenn das ganze Bad nach dem Duschen nach "Adidas Victory League" duftet und er halb nackt nach nochmal ins Bett gesprungen kommt.
Wenn er mich trotz eines anstrengenden Tages noch stundenlang massiert und krault.
Wenn er Nachts im Schlaf nach mir sucht obwohl ich in meinem eigenen Bett schlafe und mir traurig eine SMS schreibt, dass er mich so vermisst.
Er ist einfach DER Mann für mich.
Ja, mit fast 19 klingt es ein bisschen hochgestapelt, aber das ist einfach, was mir meine Gefühle sagen. Eine Zukunft mit ihm, in Berlin, im Eventmanagement tätig... das wäre mein absolutes non-plus-ultra!
Aber wieder zurück zu Tils 18. Geburtstag. Mal abgesehen von einer lustigen Strip-Nummer, bei der sich einige Jungs in glitzer Tops und Leo-Minis auf Tils Schoß räkelten war der Geburtstag ein großer Reinfall. Irgendwann wurde es so langweilig, dass ich mich vor einen großen Spiegel platzierte, um mit meiner besten Freundin "Mimi" Fotos zu schießen. Das war auch das einzig Nennenswerte und Spaßige an diesem Abend. Richard hatte sich mal wieder vor einem Geburtstag gedrückt, da Til auch nicht unbedingt zu seinen Freunden oder generell zu den Leuten gehört, mit denen er verkehrt. Nachdem ich um halb 3 Nachts endlich an meiner Haustür angekommen war, bin ich auch sofort ins Bett gestürzt.
Es ist nicht so, dass ich zuviel Alkohol getrunken hätte (Ich rühre kaum Alkohol an), nein, ich war einfach Totmüde.Und heute begleiten mich Übelkeit und Schwindelgefühl... Liegt vielleicht daran, dass ich nichts richtiges gegessen habe, vielleicht auch an einem folgenschweren Fehler... aber dazu später mehr.
Nunja, der Tag ist rum, die Nacht ist angebrochen und Ich fühle mich wie Carrie aus Sex and the City. Neben mir im Bett liegen Unmengen an Schokolade und anderen Süßigkeiten, die mir mit dem Satz "Damit du nicht vom Fleisch fällst" zu Weihnachten zugesteckt wurden... Was ein Fest.
Damit komme ich zu einem weiteren Punkt: Meine Ticks
Es gibt viele Dinge, und Situationen, bei denen mich mein Gehirn zwingt, bestimmten Bewegungsabläufen zu folgen:
Sehr bizarr: Einen Apfel essen
Einer meiner Ticks zwingt mich dazu bestimmte Speisen in einem bestimmten Ablauf zu essen. Ich halte das für eine reine Zwangsneurose, ander halten mich einfach für verrückt. Zunächst wird der Apfel einmal rundherum mittig abgeknabbert. dann die obere Hälfte von unten nach oben gegessen. Jetzt drehe ich den Apfel "auf den Kopf" und esse die untere Seite auch von oben nach unten. Jetzt ist nur noch Fruchtfleisch vorhanden und die wird einfach gegessen...
Klingt irgendwie nach einem Rezept aber... Naja... C=
Auch Fast-Food wird von mir nicht verschont: Chicken McNuggets werden mit den Zähnen "geschält", und dann in die Süß-Sauer, wahlweise auch Barbeque Soße getunkt.
Nunja ich denke, dass ich mein Leben schonmal ein wenig beschrieben habe. Doch momentan bin ich einfach zu müde um mich noch ein wenig schriftlich auszutoben. Daher wünsche ich jetzt eine gute Nacht und süße Träume ;)