in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Tiere


Von: mickmick11

Beschreibung:
Dies ist der Anfang einer wunderschönen Beziehung

Kategorie: Tiere

Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
Tiere : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Tiere : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Tiere : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
Eintrag 1
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Tiere 
...Erstellt am 9. März um 21:01 
Was gibt es schöneres auf dieser Welt, als die Liebe eines Tieres. Sie lieben dich so wie du bist. Du mußt dich nicht verstellen und auch deine Launen nehmen sie dir nicht übel. Sie nehmen dich einfach so an wie du bist.

Vor ca 3 Wochen mickmickte es ganz leise an meinem Kellerfenster. Als ich rausschaute stand da ein kleiner dünner roter Kater und schaute mich an.
Ich konnte ihn aber nicht reinlassen, weil mein 17 jahre alter Kater andere Katzen nicht ausstehen konnte. Auch dachte ich, er gehört bestimmt jemandem. Aber der kleine Kerl ließ nicht locker. Er maunzte vor dem Fenster und vor der Haustüre. Als ich ihn mir genauer anschaute, sah ich daß er viele Kratzer im Gesicht hatte, Milben in den Ohren und Flöhe. Dünn war er auch.Also gab ich ihm draußen zu fressen und holte in der Apotheke Flohmittel. In den Keller durfte er trotzdem nicht, da es den alten zu sehr aufgeregt hätte. Der rote kam jeden Tag und holte sich seine Portion Essen ab. Oft schlief er auf der Matte vor der Haustüre. Dann war er plötzlich 3 Tage verschwunden und ich dachte er ist bestimmt zu seinen Besitzern zurückgegangen.

In diesen drei Tagen ging es meinem alten immer schlechter. Jeden Tag Tierarzt und Infusionen. Diagnose Krebs. Wir mussten ihn dann Mittwochs einschläfern lassen. Vor lauter Kummer putze ich den Keller und öffnete das Fenster und plötzlich stand mickmick vor mir und schaute mich mit seinen großen Augen verständnisvoll an. Es war al würde ich diese Augen schon mein ganzes Leben kennen.

Seit diesem Tag lebt, schläft und frisst Mickmick im Keller auf einer großen warmen Kuscheldecke und freut sich immer wenn er mich sieht.

Vielleicht möchte er auch eines Tages mal die Wohnung erkunden aber im Moment ist er dort wo er lebt sehr zufrieden.

Kommentare ansehen (1)

Zurück zur Blog-Liste



###
Diskutieren Sie im Forum
Familie - Jugendliche
Diskutieren Sie mit anonymousk !
Schöne Zähne
Diskutieren Sie mit sarahb2012 !
Chirurgie
Diskutieren Sie mit anastasia2701 !
Top Blogs

Felina's ...
xoxdevilinsidexox

Meine ...
oneluckytwinmum


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -