in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Mein Kampf mit der Waage


Von: lexy211
lexy211

Beschreibung:
Abnehmphase bis zur Hochzeit:-)

Kategorie: Abnehmen

Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
Mein Kampf mit der Waage : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Mein Kampf mit der Waage : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Mein Kampf mit der Waage : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
Soooo Fragen über Fragen:)
Tag 112- Sorry
Tag 89- Yeah!!!
Tag 87- *klapper*
Tag 86- Autsch
Tag 84-oder auch ---- 10kg
Tag 83- Ich kann nicht mehr ohne:)
Tag 82- Noch 2 Tage:)
Tag 81- Braucht keinen Titel
Tag 80- Yiiiiiipppppie
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Mein Kampf mit der Waage 
 23456789
1020
Soooo Fragen über Fragen:)Erstellt am 16. Februar um 9:05 
Seid mir bitte nicht böse wenn ich es nicht mehr so oft hier her schaffe, aber ich möchte doch ein 1er ABI;)

Also: Hallo erstmal:)

Ich möchte gern auf eure Fragen eingehen!

Tulpi: Erstmal ganz lieben Glückwunsch zu deinem super Erfolg!!!!Da will ich auch hin:) Und ich probiere gerade mit dem Shake Yokebe ein wenig rum!

Jeeja: (muss mich erstmal an den neuen Nick gewöhnen): Ja, du hast Recht es wäre blöd JETZT ein zweites Kind zu bekommen!!! Das stand aber nie zur Dikussion dass ich jetzt schwanger werde! Es ging lediglich darum ob wir überhaupt ein zweites wollen und wann...damit wir uns überlegen können ob es sich lohnt mir noch die Spirale einsetzen zu lassen. (Vielleicht hab ich mich da blöd ausgedrückt). Wir bekommen frühstens dann ein zweites wenn es mir gesundheitlich gut geht und wir es beide wollen.

Und nun zur Gesundheit:

Mein Arzt sagte es hat absolut nichts mit der Ernährung oder Übergewicht zu tun*puuhh*

Es war wie folgt:

Ich bin morgens aufgestanden mir war schwindlig, schlecht, ich hatte Kopf weh war aber auszuhalten. Und so gegen Mittag konnte ich ganz plötzlich auf einem Auge nur noch ganz schlecht/gar nciht mehr sehen!!!Das war für mich die Hölle!!!Dann habe ich bei einem Arzt angerufen (hatte hier in Bremen ja noch niemanden). der sagte ich müsse sofort ins Krankenhaus. Mein mann hat mich gebracht: Wir kamen an. Blutdruck gemessen (kannte ich schon aus der SS da ging es mir mal ähnlich, weil ich gegen Ende hin Verdacht auf eine SS- Vergiftung hatte)...der war normal. Dann wurde es hektisch und ich musste sofort zum Augenarzt: Verdacht: Netzhautablösung!!! Der Horror!! Die dachten ich würde möglicherweise erblinden!*AAAHHH*Mir war so nach heulen! Der Augenarzt hat lange gesucht- Und Gott sei Dank nichts gefunden!!! Ich musste noch einige Stunden dort bleiben. Am nächsten tag war eigentlich alles wieder okay
Ein paar Tage später hatte ich dann das ganze Prozedere beim Internisten. Dieser lobte mich dass ich schon so viel abgenommen habe. Machte ein Organscreening, BelastungsEKG und großes Blutbild.
Als ich zur Besprechung kam sagte er prombt zu mir: Alles super!!! Ihre Werte sind optimal, ohne Ausnahmen! Er sagt, wenn er nur die Auswertung gesehen hätte hätte er niemals eine adipöse Patientin erwartet*chakkka*
Das Problem löste sich dann bei der Neurologin: Diagnose: Migräne!!!
Also nichts schlimmes!
Habe tief durchgeatmet und mcih eigentlich gefreut dass es etwas "harmloses" ist.

Nun zu meiner Ernährung:

Läuft alles supi! Ich komme super gut klar mir dem Shake(man kann den in super vielen Varianten trinken). Ich werde aber jetzt schon anfangen etwas dazu zu essen. Also ein leichtes Mittagessen, denn ich wollte ja nur einen Motivationsschub.
Ich bin jetzt bei einem Gewicht von 93 kg...also gute 2 kg abgenommen.

Liebe Grüße

Lexy

P.s. auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe, ich lese eure Blogs trotzdem!

Kommentare ansehen (2)
Tag 112- SorryErstellt am 12. Februar um 21:02 
Hallo ihr Süßen,

entschuldigt bitte dass ich mich sooooo lang nciht gemeldet habe. Ich danke euch für eurer Nachfragen, besonders walross und der Tulpe!!!!Danke!

Nun zu dem Grund weshalb ich sooo lang nicht hier war. Ich hatte einige gesundheitliche Probleme, die mit viel Aufwand und ziemlich vielen Arztbesuchen nun endlich einigermaßen zufriedenstellend geklärt werden konnten.

Zu dem hat sich bei uns einiges verändert. Mein Mann plant einen Studiengangswechsel nach dem ersten Semester. Und ich habe wie ihr wisst das Abendgymnasium angefangen, welches viel Kraft raubt. Desweietern planen wir gerade ein bisschen die weitere Zukunft zu dritt, zu viert???Wer weiß das schon?!

Dann noch die Ernährungsumstellung durchhalten! Ich wusste einfach nicht wohin mit diesen vielen wichtigen Dingen.

Aber nun bin ich wieder da und würde morgen gern eine Shakewoche starten. Die ich mit Gemüse kombinieren möchte, denn mein Gewicht stagniert!

Ich habe während der zeit trotzdem bei euch mitgelesen und freue mich über alle die fein abgenommen haben und ihre Pläne verfolgen! icvh hoffe ihr nehmt mcih nach sooo langer Pause wieder beie uch auf!?

Dicken Kuss

Lexy

Kommentare ansehen (4)
Tag 89- Yeah!!!Erstellt am 20. Januar um 11:23 
Hallo ihr Süßen,

habe fast ein bisschen schlechtes Gewissen euch das mitzuteilen, weil es ja gerade bei vielen von euch nicht so optimal läuft. Aber vielleicht motiviert euch das auch, wenn ihr es lest: Lasst es mich wissen;)

Ich freu mcih heute nciht nur total auf das Wochende sondern habe mich heute morgen auch gewogen!!!

Also angefangen habe ich mit 108,3kg *alte Wuchtbrumme*

Gewicht heute: 95, 7 kg

Okay, jetzt könnt ihr euch selbst ausrechenen wie viel ich schon runter habe!!!!!*freu*

Seht ihr! Wie oft hatte ich Fressanfälle, wie oft habe ich die Regeln gebrochen. Und nur weil ich mich immer wieder am Riemen gerissen habe und Geduld mit mir hatte hat es geklappt!!!
Ich bin auch ein ungeduliger Mensch und ich stand oft kurz davor alles, aber auch wirklich alles, hinzuschmeißen!!! Also haltet durch!!!!

Fürs Wochenende habe ich bereits abendmahlzeiten vorgekocht. Ohne KH versteht sich. Ich werde meiner Oma einfach sagen, dass das Lebensmittel sind die mir sonst schlecht geworden wären, deshalb muss ich sie essen:) Ansonsten habe ich mich schon mit meiner Schwester zum Schwimmen verabredet:)))Ich hoffe ich kann das Gewicht so halten! Meine Oma kauft Gott sei Dank schon keinen Süßkram mehr, wenn ich da bin:) Und dann sagt sie immer: Ich muss ja auch ein bisschen auf mich achten:)))

Also ihr Süßen, haltet durch!!!Ich meld mcih Sonntagabend:)

Knutsch Lexy

P.s. Flowi ich drück dich ganz fest!!!!Das wird schon wieder!!!

Kommentare ansehen (4)
Tag 87- *klapper*Erstellt am 18. Januar um 19:23 
Na ihr Lieben,

irgendwie ist heute ein eigenartiger Tag. Ich hätte am liebsten im Bett bleiben wollen. Mir ist kalt, ich bin müde und ich fühl m ich einfach klapprig.
Hmm, ob das auch mit vom Essen kommt? Oder ob ich mir was fieses eingefangen habe?

Naja dieser Zustand brachte mich dazu mich am Wochenende mal wieder bei meiner Familie einzuquartieren. Nicht gut für die Figur aber gut für die Seele. Ihr wisst sicher was ich meine. Manchmal wirkt sich bei der Familie entspannen wahre wunder.

Habe mir auch schon einen Plan zurecht gelegt, wei ich es schaffe nicht zu zunehmen. Mal sehen obs klappt.

Wie ists bei euch?

Liebe Grüße

Lexy

P.s. @Tulpe und Sunflower- wenn ihr nochmal sooooo verflucht lecker aussehende Sachen/Bilder postet, dann komm ich euch besuchen!!!!:)))

Kommentare ansehen (2)
Tag 86- AutschErstellt am 17. Januar um 12:42 
Hallo meine Süßen,

ich hoffe es geht euch allen gut!Und ihr nehmt fleißig ab und haltet durch.
Mir gehts gerade echt nicht gut. Ich habe nach 6 Wochen mal wieder meine Regel bekommen.
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ichzwar prima abgenommen, aber mein Zklus ist völlig durcheinander und wenn ich meine Regel dann bekomme ist sie sehr schmerzhaft und lang. Naja...aml sehen wie es weiter geht. Werde mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Derzeit nehme ich diverse Kräutertees und homäopatische Tröpfcehn zu mir um wieder Herr über meinen Zyklus zu werden. Naja..solangs mit dem Abnehmen klappt und wir noch kein zweites Kind wollen ist mir das mit dem Zyklus erstmal nicht soo wichtig.

Mit dem Essen klappt alles prima. Auch mit der Bewegung siehts ganz gut aus.

Sooo werd noch ein bisschen bei euch rumlesen und dann nochmal mit Erik rausgehen, wenn er denn ausgeschlafen hat:)

Liebe Grüße und nen dickenKuss

Lexy

Kommentare ansehen (2)

Seite mit Einträgen des Blogs
 23456789
1020
Zurück zur Blog-Liste



###
Top Blogs

Lilatulpe ist ...
lilatulpe

Leichter in 2012
piloo93
Diskutieren Sie im Forum
Absolut out
Diskutieren Sie mit leuchtturm77 !
Schuhe
Diskutieren Sie mit dresser14 !
Lifestyle - Ausgehen
Diskutieren Sie mit shelbygt1 !


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -