in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Das Leben und was es mit sich bringt


Von: teffiti
teffiti

Beschreibung:
Dieses und jenes über mein Leben

Kategorie: Tagebuch-Mein Leben

Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
Das Leben und was es mit sich bringt : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Das Leben und was es mit sich bringt : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Das Leben und was es mit sich bringt : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
Medikamente überall
Bestnote
Treffen bei Starbucks
Wimpernverdichtung / Verlängerung
Gespräche
Ehrliche Worte
Geständnisse und ein Horror-Silvester
Nachträglich frohe Weihnachten
Weihnachtsgefühle überall
Weihnachtsstimmung
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Das Leben und was es mit sich bringt 
zurück im AlltagErstellt am 25. Oktober um 13:03 
zurück im Alltag
So, leider sind die Ferien vorbei und ich bin wieder am Arbeiten.
Eigentlich hätte ich diese Woche noch Kurs gehabt, aber nachdem die benötigte Hardware am Zoll feststeckt, wurde der Kurs heute Morgen abgesagt. Macht ja keinen Sinn, denn ganzen Tag nur Theorie vorgetragen zu bekommen.

Am Sonntag Abend bin ich aus meinen Ferien in der Türkei zurückgekommen. Wir hatten dort, abgesehen vom ersten Tag wo es stürmte und regnete, konstant etwa 28-30 Grad und Sonnenschein. Es war toll. Dazu all inclusive mit einem tollen, riesigen Buffet.
Es war wirklich Erholung pur. Nur hatte ich also ich am Sonntagabend in der Schweiz ankam beinahe einen Kälteschock. Brrrr ist das kalt hier.

Am Samstag vor einer Woche hatte ich ja meine Prüfung. Ich war total nervös und aufgeregt. Nach Vollendung hatte ich ein ziemlich schlechtes Gefühl. Aber da es hiess, dass wir etwas 2 Wochen auf unsere Noten warten müssen, ging ich ohne weitere Gedanken daran in die Ferien.
Jedoch erhielten wir schon zwei Tage später unsere Noten per Mail. Und wer hätte es gedacht, ich hatte eine 5.4 (6 ist die beste Note). Das haben wir dann natürlich mit reichlich sex on the beach begossen.

So, jetzt gibt es mal noch einiges aufzuarbeiten.

Machts gut und zieht euch warm an :-)

Kommentare ansehen (2)
GäääähnErstellt am 10. Oktober um 11:12 
Gäääähn
Na das war ja mal ein anstrengendes Wochenende, jedoch im positiven Sinne.

Am Freitagabend habe ich es mir zuhause gemütlich gemacht, als sich Z. gemeldet hat (neben O. einer der "Verflossenen" einer Freundschaft mit Bonus) und meinte ob er nicht auf einen Kaffee zu mir kommen kann. Für mich natürlich kein Problem, er hat mir sogar noch einen Apfelkuchen mitgebracht und wir haben ganz brav einen Kaffee getrunken und uns unterhalten. Ein paar blöde Sprüche gab es zwar, jedoch hat er eine Freundin, also absolutes Tabu.

Am Samstag war dann der 40. Geburtstag eines Kollegen. Der hatte ein Lokal gemietet und ca. 60 Personen zum Essen eingeladen. Ein super tolles Catering mit grandiosem Essen... Wow, war das gut. Das muss ihn ein Vermögen gekostet haben.
Nach dem Essen wurde dort noch gefeiert und um 03.15 Uhr gingen wir noch weiter in einen Club. Da dieser jedoch "schon" um 06.00 Uhr schloss und wir noch nicht müde waren, gingen wir noch zum Bahnhof um etwas zu essen.
Um 06.52 Uhr nahm ich dann meinen Zug und währenddessen schrieb mir O. ob ich nicht noch zu ihm kommen wolle, etc etc... Er wollte sogar noch ein Taxi zu mir nehmen, obwohl er bei sich zuhause noch zwei Leute zu Besuch hatte. Ich lehnte jedoch dankend ab, da ich nur noch ins Bett wollte und sowieso am nächsten Tag eine Verabredung mit M. hatte.

Nach 4 Stunden Schlaf klingelte dann der Wecker und ich rollte mal langsam in die Badewanne. um wieder fit zu werden. Da ich den Sonntag-Nachmittag/Abend bei M. war und er zurzeit nur am Wochenende zuhause ist, weil er 4 Wochen Militärdienst hat, wurde es dann doch 00.00 Uhr, bis ich gestern im Bett war.

Deshalb bin ich jetzt einfach noch unglaublich müde. Ich bin froh, wenn ich dann endlich Ferien habe und mich erholen kann.
Über den Mittag gehe ich noch trainieren, ich denke das sollte mich wieder ein bisschen auf Trab bringen :-)
Kommentare ansehen (1)
MassageErstellt am 7. Oktober um 14:33 
Massage
Nachdem ich in letzter Zeit immer so verspannt war und Muskelkater vom Badminton spielen hatte, da dachte ich mir: "so jetzt meldest du dich endlich mal für die medizinische Massage an".
Ich habe schon zu Beginn des Jahres bei meiner Kranknkasse angefragt und da hiess es sie übernehmen 90% der Kosten bis zu 4000 Schweizer Franken pro Jahr, solange der Masseur anerkannt ist.

Also hatte ich heute um 12.30 Uhr einen Termin. Vorher ging ich noch mit D. Mittagessen, da er per Zufall auch um dieselbe Zeit in der gleichen Praxis einen Massagetermin hatte, (er hat mir die Praxis empfohlen) und dann ab in die Praxis.
Zuerst musste ich ein Formular ausfüllen und dann wartete ich auf meinen Masseur. Er holte mich dann im Wartezimmer ab, stellte mir noch ein paar gesundheitliche Fragen und dann ging es los.

Was soll ich sagen.... Medizinische Massage ist um Welten besser als diese Wellness-Massagen wie sie in Spa's oder ähnlichen Orten angeboten werden. Dieser angenehme Schmerz auf den Druckpunkten war einfach super und sehr erleichternd. Und abgesehen von seinem Dialekt, war der Masseur total nett und hat mit mir geplaudert.

Daher: Danke Michi :-) Ich werde nun einmal im Monat vorbeikommen
Ein bisschen SchwitzenErstellt am 5. Oktober um 11:33 
Ein bisschen Schwitzen
Gestern hatte ich ja mit O. zum Badminton spielen abgemacht. Wir haben am Nachmittag noch gemailt und beschlossen, dass wir anschliessend noch in die Sauna gehen werden, da dies dort auch angeboten wird.
Ich fuhr also noch schnell nachhause um Bikini für den Whirlpool, zusätzliche Tücher, etc zu holen (dies hatte ich natürlich nicht dabei, da nicht geplant).

Wir widmeten und also erstmal unserem Badminton-Spiel und wie immer verlor ich: 2:4. Aber er isch auch einfach in so ziemlich jeder Sportart unschlagbar, und zwar nicht nur von mir. Daher ist dies eigentlich ein ganz gutes Endergebnis :-)

Danach gingen wir in die Sauna und da wir früher schon einmal dort waren, wusste ich, dass man im Whirlpool Badehosen tragen muss. Er hatte aber keine dabei und kam irgendwann einfach nackt durch den Raum gesprungen und setzte sich zu mir in den Whirlpool. Ein lustiges Bild :-)
Auch wenn es interessant tönt, wir waren ganz brav und anständig, wie es sich gehört.
Irgendwann kam dann ein Bademeister und meinte er dürfe nicht ohne Badehose baden, schliesslich sei es ja klar und deutlich angeschrieben. Dann stieg er halt aus dem Whirlpool, wickelte sich das Badetuch um und wir plauderten noch ein bisschen. Wahrscheinlich hatte ihn jemanden der zwei Personen im Ruheraum "verraten". Ach Leute, habt ihr denn keine anderen Probleme? Wir waren ja schliesslich die Einzigen in diesem Pool...
Ich verstehe das nicht, warum manche Menschen sich immer um die Dinge Anderer kümmern müssen....
Kommentare ansehen (2)
AllerleiErstellt am 4. Oktober um 10:34 
Allerlei
Schon wieder eine neue Woche und am 15. Oktober habe ich schon die erste Prüfung meiner Weiterbildung, welche wirklich zählt.
Deshalb hatte ich letzten Samstag Prüfungsvorbereitung in der Schule um 08.30 Uhr. Also nichts mit ausschlafen...
Der Dozent der uns unterrichtete war schlicht und einfach genial, jedoch hat er uns dennoch ein bisschen Angst eingejagt. Nun bin ich fleissig daran sämtliche Module noch einmal kompakt zusammen zufassen, um dies im Ordner abzulegen und schnell darauf zugreifen zu können. Nächste Woche habe ich noch 3 Tage frei eingegeben um lernen zu können. Langsam aber sicher werde ich nervös...

Da mein Ex. D am Samstag umzog, hatte er ein riesen Chaos in seiner Wohnung, also kam er am Abend noch zu mir und wir schauten einen Film. Zudem hatte ich Apfelkuchen gebacken und das wollte er sich natürlich nicht entgehen lassen.


Am Freitag kam M. aus den Ferien zurück und wir haben uns für Samstagabend verabredet. Ich wusste gar nicht, dass mir eine Woche so lang vorkommen kann ;-)
Also haben wir schön zusammen gekocht, gegessen, Wein getrunken, einen Film geschaut, sind dann schlafen gegangen und haben am Morgen noch zusammen gefühstückt. Alles in allem, ein ruhiges schönes Wochenende.

Ich glaube ich werde der Schwester von D. absagen für ihre Halloween-Feier. Es ist wohl besser er geht alleine hin. Aber er soll es seiner Schwester nun endlich erklären, ich habe es ihm schon hundert Mal gesagt. Ist ja auch blöd, wenn sie von mir erfährt, dass er eine Freundin hat.

Ich bin momentan gerade nicht so fit, ich hoffe ich werde nicht wieder krank. Das kommt wohl davon, wenn man sich nie richtig auskuriert... Aber hauptsache ich bin dann wieder gesund, wenn ich in die Ferien gehe. Nur noch 12 Tage, juhuiiiii :-)

Heute Abend ist noch Badminton mit O. (ehemaliger Freundschaft-mit-Bonus Typ) angesagt. Ich frage mich gerade, wieso ich stets so guten Kontak zu meinen Verflossenen pflege... Naja immerhin lieber so, als im Streit auseinander zu gehen.

So, dann widme ich mich mal wieder der Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

PS: Anbei ein Foto von meinem Apfelkuchen vom Freitag. Der war ja soooo lecker :-)
Kommentare ansehen (2)

Seite mit Einträgen des Blogs
Zurück zur Blog-Liste



###
Top Alben

Süßes und Schönes
kathrynmorris

Mila Kunis - ...
StarAlbum
Top Profile

karmasymphony

nowamamusia


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -