in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Unser Weg zum größten Glück!


Von: yvii88
yvii88

Beschreibung:
Hier möchte ich alles niederschreiben, was ich in meiner Hibbelzeit erlebe bzw. bisher erlebt habe!

Kategorie: Familie-Baby-Kinder

Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
Unser Weg zum größten Glück! : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Unser Weg zum größten Glück! : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Unser Weg zum größten Glück! : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
Mitten im...
Willkommen...
Noch 3 Tage...
Neuer Doc...
Ein Jahr verging...
Das große Hibbeln...
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Unser Weg zum größten Glück! 
 2
Mitten im...Erstellt am 6. Februar um 1:49 
Mitten im...
18.ÜZ *seufzzzzz

Mein letzter Eintrag ist schon eine ganze Weile her und heute werde ich auch mal wieder etwas tippen.

Wir stecken grade mitten im 18.ÜZ und bisher hat´s immer noch nicht funktioniert!
Inzwischen haben wir auch nun ein aktuelles Ergebnis vom Spermiogramm, was wir im Dezember haben machen lassen!

Für mich persönlich hat sich "Dank Zink" doch etwas getan, wenn auch nicht den gewünschten Erfolg.

Im gegensatz zum Spermiogramm davor, sind nun wieder Schwimmerchen vorhanden, wenn auch nicht viele und die meisten davon sich nicht bewegen.

Davor waren keine Schwimmerchen vorhanden,... also muss sich doch was getan haben o.O?

Ganz überzeugt sind wir noch nicht aber wir wollen nicht aufgeben!!

Eigentlich hatte ich uns für den 09.02.2012 für einen Informationsabend in einer Kinderwunschklinik angemeldet dieser steht aber jedoch davor abgesagt werden zu müssen -.-* weil ich evtl meinen Urlaub über Bord werfen kann!!

Würde bedeutet das die nächste möglichkeit wohl, wenn überhaupt, erst im März bestehen würde, sollte sich bis dahin eine Vertretung gefunden haben!

Mal schauen, ich hoffe das es vielleicht doch klappt aber mehr erfahre ich dann erst im Laufe des Tages *seufzz

Joa, Zyklusmäßig müsste ich wohl bald meinen ES haben *freuu und die Bienchen werden fleißig gesetzt *hehehe

Wir hoffen ja noch immer auf ein Wunder von ganz allein ;))

Kommentare ansehen (2)
Willkommen...Erstellt am 5. November um 2:22 
Willkommen...
... ÜZ Nummer 15



Pünktlich nach 28 Tagen kam die olle Mens :( Schade eigentlich, hatte ein gutes Gefühl aber sollte wohl nicht so sein!

Hatte auch so gar keine Anzeichen für die Mens, was ich normal eigentlich immer habe.. mmhh.. egal, alles jammern nützt nun auch nichts mehr!

Es geht weiter...



Freitag war unser heiß ersehnter Termin beim Andrologen *freu wie doof

es lief alles super und wir haben uns verstanden gefühlt, was wir bei dem anderen ja nicht hatten -.-

Glaub wir haben einen Glückstreffer mit dem Arzt gelandet, er hat sich alle Zeit der Welt genommen und ging auf unsere Fragen.. ein!



War ein gutes Gefühl endlich ernst genommen zu werden, denke wir haben bei ihm gute Chancen das es vielleicht bald schnaggelt ;D



Am 14.11 werden die Schwimmerchen nochmal überprüft und dann wird geklärt wie es weiter geht! Bin sooo gespannt...

Noch 3 Tage...Erstellt am 31. Oktober um 1:54 
Noch 3 Tage...
... bis NMT *zitter

Eiiiigentlich wollt ich ruhig bleiben und mich nicht mehr so verrückt machen, aaaber jetzt wo der Tag immer näher rückt werd ich ein wenig ungeduldig *kreisch

So ein verdammter Mist^^ auf der einen Seite wäre es toll wenn die olle Mense weg bliebe *träum aber ich kann mir gar nicht vorstellen das es jetzt ausgerechnet nach den ganzen OP´s geklappt haben soll *hmpf...

Schon allein der Gedanke daran, weil der NMT genau auf unseren Jahrestag fällt *träum das würde ihn noch viel schöner bereiten.. aber es bleibt nichts anderes übrig als zu warten *dum di dum...

So jetzt aber erstmal genug für heute ^^

Neuer Doc...Erstellt am 30. Oktober um 23:11 
Neuer Doc...
...neues Glück??!!



Mein Mann ging im Mai zum Arzt und lies seine "Schwimmerchen" überprüfen..

Das Ergebnis war niederschmetternd =(

Laut Arzt lag es am Leistenbruch meines Mannes, der dann auch diagnostiziert wurde!

Mit einer Übeweisung für Krankenhaus sollten wir uns dann erst wieder beim Andrologen vorstellen wenn alles gemacht sei..



Gesagt - Getan



Wir kehrten nach der Nachsorgeuntersuchung im KH zurück zum Andrologen aber dieser wies uns ab, mit einer erneuten Überweisung für den anderen Bruch oO

Der Arzt war uns eh total unsympatisch und war eiskalt.. Ging auf keine Fragen ein nichts!! Da war mir schon klar, das wir uns einen neuen suchen werden.. wir wollten verstanden werden, wir wollten Antworten auf unsere Fragen haben aber bei ihm war da nichts zu erwarten!!



Auch ich wechselte meine Frauenärztin, sie war genauso und ich hab mich auch nicht sonderlich wohl gefühlt bei ihr *Kopfschüttel

Bei meiner neuen Ärztin fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, sie nahm sich all die Zeit und beantwortete mir alle Fragen die ich ihr stellte!!

Mit ihr konnte man reden und alle Sorgen mitteilen, sie ging auf mich ein und verstand alles!!



Wir hoffen nun sehr das wir bei unseren neuen Ärzten besseres Glück haben und uns weiter geholfen wird!!



Genau an unserem Jahrestag, am Mittwoch den 3.11 haben wir den Termin beim neuen Andrologen *freu wir sind soo gespannt wie er sein wird! Ein wenig hibbelig bin ich schon *gg aber das wird schon!! sag ich mir immer :D



Ein Jahr verging...Erstellt am 30. Oktober um 22:47 
Ein Jahr verging...
...ohne einen positiven Test :(
Nachdem wir nun schon über 1 Jahr versucht haben schwanger zu werden, habe ich mit meinem Schatz darüber gesprochen das wir uns vielleicht mal untersuchen lassen sollten, weil sich gar nichts getan hatte -.-*
Es hat mich innerlich total zerfressen und mir ging es so mies dabei... ich wollte einfach langsam mal wissen "Warum, Wieso und weshalb!!" es bei uns einfach nicht schnaggelt!!

Jeden Monat diese Enttäuschung, das hat mich total fertig gemacht.. Im April diesen Jahres hatte ich dann einen Termin bei meiner FÄ *jubel war total aufgeregt aber wusste auch zugleich nicht was nun auf uns zu kommen würde *grübel

Die Untersuchung bei meiner FÄ war soweit i.O *puh musste lediglich erstmal nur auf meine Blutwerte warten... eine Woche später bekam ich die Ergebnisse.. soweit auch alle i.O ausser die meiner Schilddrüse oO also ging ich zu meiner Hausärztin und holte mir eine Überweisung zum Endokrinologen > Unterfunktion *grml na toll dachte ich.. Habe L-Thyrox 75 verschrieben bekommen, die ich seit Mai auch fleissig nehme..


Seite mit Einträgen des Blogs
 2
Zurück zur Blog-Liste



###
Top Profile

sweetsilke

ladymystique
Diskutieren Sie im Forum
Ausgewogene Ernährung und Gesundheit
Diskutieren Sie mit lexig !
Busen - schöne Brüste
Diskutieren Sie mit squanto1 !
Mütter aus Berlin
Diskutieren Sie mit jenny198613 !


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -