Mein letzter Eintrag ist schon eine ganze Weile her und heute werde ich auch mal wieder etwas tippen.
Wir stecken grade mitten im 18.ÜZ und bisher hat´s immer noch nicht funktioniert! Inzwischen haben wir auch nun ein aktuelles Ergebnis vom Spermiogramm, was wir im Dezember haben machen lassen!
Für mich persönlich hat sich "Dank Zink" doch etwas getan, wenn auch nicht den gewünschten Erfolg.
Im gegensatz zum Spermiogramm davor, sind nun wieder Schwimmerchen vorhanden, wenn auch nicht viele und die meisten davon sich nicht bewegen.
Davor waren keine Schwimmerchen vorhanden,... also muss sich doch was getan haben o.O?
Ganz überzeugt sind wir noch nicht aber wir wollen nicht aufgeben!!
Eigentlich hatte ich uns für den 09.02.2012 für einen Informationsabend in einer Kinderwunschklinik angemeldet dieser steht aber jedoch davor abgesagt werden zu müssen -.-* weil ich evtl meinen Urlaub über Bord werfen kann!!
Würde bedeutet das die nächste möglichkeit wohl, wenn überhaupt, erst im März bestehen würde, sollte sich bis dahin eine Vertretung gefunden haben!
Mal schauen, ich hoffe das es vielleicht doch klappt aber mehr erfahre ich dann erst im Laufe des Tages *seufzz
Joa, Zyklusmäßig müsste ich wohl bald meinen ES haben *freuu und die Bienchen werden fleißig gesetzt *hehehe
Wir hoffen ja noch immer auf ein Wunder von ganz allein ;))
Eiiiigentlich wollt ich ruhig bleiben und mich nicht mehr so verrückt machen, aaaber jetzt wo der Tag immer näher rückt werd ich ein wenig ungeduldig *kreisch
So ein verdammter Mist^^ auf der einen Seite wäre es toll wenn die olle Mense weg bliebe *träum aber ich kann mir gar nicht vorstellen das es jetzt ausgerechnet nach den ganzen OP´s geklappt haben soll *hmpf...
Schon allein der Gedanke daran, weil der NMT genau auf unseren Jahrestag fällt *träum das würde ihn noch viel schöner bereiten.. aber es bleibt nichts anderes übrig als zu warten *dum di dum...
Mein Mann ging im Mai zum Arzt und lies seine "Schwimmerchen" überprüfen..
Das Ergebnis war niederschmetternd =(
Laut Arzt lag es am Leistenbruch meines Mannes, der dann auch diagnostiziert wurde!
Mit einer Übeweisung für Krankenhaus sollten wir uns dann erst wieder beim Andrologen vorstellen wenn alles gemacht sei..
Gesagt - Getan
Wir kehrten nach der Nachsorgeuntersuchung im KH zurück zum Andrologen aber dieser wies uns ab, mit einer erneuten Überweisung für den anderen Bruch oO
Der Arzt war uns eh total unsympatisch und war eiskalt.. Ging auf keine Fragen ein nichts!! Da war mir schon klar, das wir uns einen neuen suchen werden.. wir wollten verstanden werden, wir wollten Antworten auf unsere Fragen haben aber bei ihm war da nichts zu erwarten!!
Auch ich wechselte meine Frauenärztin, sie war genauso und ich hab mich auch nicht sonderlich wohl gefühlt bei ihr *Kopfschüttel
Bei meiner neuen Ärztin fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, sie nahm sich all die Zeit und beantwortete mir alle Fragen die ich ihr stellte!!
Mit ihr konnte man reden und alle Sorgen mitteilen, sie ging auf mich ein und verstand alles!!
Wir hoffen nun sehr das wir bei unseren neuen Ärzten besseres Glück haben und uns weiter geholfen wird!!
Genau an unserem Jahrestag, am Mittwoch den 3.11 haben wir den Termin beim neuen Andrologen *freu wir sind soo gespannt wie er sein wird! Ein wenig hibbelig bin ich schon *gg aber das wird schon!! sag ich mir immer :D
...ohne einen positiven Test :( Nachdem wir nun schon über 1 Jahr versucht haben schwanger zu werden, habe ich mit meinem Schatz darüber gesprochen das wir uns vielleicht mal untersuchen lassen sollten, weil sich gar nichts getan hatte -.-* Es hat mich innerlich total zerfressen und mir ging es so mies dabei... ich wollte einfach langsam mal wissen "Warum, Wieso und weshalb!!" es bei uns einfach nicht schnaggelt!!
Jeden Monat diese Enttäuschung, das hat mich total fertig gemacht.. Im April diesen Jahres hatte ich dann einen Termin bei meiner FÄ *jubel war total aufgeregt aber wusste auch zugleich nicht was nun auf uns zu kommen würde *grübel
Die Untersuchung bei meiner FÄ war soweit i.O *puh musste lediglich erstmal nur auf meine Blutwerte warten... eine Woche später bekam ich die Ergebnisse.. soweit auch alle i.O ausser die meiner Schilddrüse oO also ging ich zu meiner Hausärztin und holte mir eine Überweisung zum Endokrinologen > Unterfunktion *grml na toll dachte ich.. Habe L-Thyrox 75 verschrieben bekommen, die ich seit Mai auch fleissig nehme..