in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Unerfüllter Kinderwunsch


Von: regenbogen1979
regenbogen1979

Beschreibung:
Mein Leben mit dem Thema unerfüllter Kinderwunsch und der lieben Verwandschaft

Kategorie: Schwangerschaft

Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
Unerfüllter Kinderwunsch : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Unerfüllter Kinderwunsch : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Unerfüllter Kinderwunsch : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
wieder nichts :-(
So Versuch läuft ...
und weiter geht es mit dem 2. Versuch :-)
und weiter geht es ....
wie es mit der lieben Verwandschaft weiter geht
1. Insemination am 19.01. + 20.01.2012
Meine Schwägerin und Schwiegereltern Verhalten
Der Weg zur Schwangerschaft
Muss ja alles weitergehen
ist meine Schwägerin so falsch und egoistisch ?
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Unerfüllter Kinderwunsch 
 2
wieder nichts :-(Erstellt am 6. April um 20:31 
Tja Ergebnis liegt nun am 05.04.2012 vor: Hat wieder nicht geklappt
Schöne Ostern *Fuck it
Kommentare ansehen (2)
So Versuch läuft ...Erstellt am 23. März um 10:07 
Ich war am 22.03.2012 zur Insemination in der Kinderwunschklinik.
Naja zwei "Eierchen" sind verschwunden gewesen aber der Eisprung war da. Ich hatte übelstest Ziehen im Bauch :-)
Während der Insemination lief im Radie: Dieser Weg wird kein leichter sein .. welche Ironie :-)
Wenn es jetzt wieder nicht klappen sollte zumal die Spermienqualität wieder sehr gut war, werden wir wechseln zu einer anderen Klinik im Ort da nicht alles so toll ist was dieser Arzt macht.
Ich fühle mich nicht mehr gut beraten und auch aufgehoben.
Eine Insemination ist eine psychische Angelegenheit und ich habe nun jedes Mal, vor JEDER Insemination mit den Arzthelferinen diskutieren müssen und zwar über folgendes: 1 Woche vor der Insemination bekomme ich einen Zahlungsbeleg über 350 Euro und den habe ich eben noch nicht bezahlt gehabt und da musst du dich an der Rezeption rechtfertigen warum und wieso und alle Patientinnen bekommen das im Wartezimmer mit. Ich habe 14 Tage Zeit es zu bezahlen und wir haben bisher IMMER alle Rechnungen bezahlt. Doch es Streßt mich dermassen da ich mich im Wartezimmer so aufgeregt habe über diese Geldgeilheit und was mich auch stört das der Arzt NIE nachschaut ob es auch tatsächlich nen Eisprung gab. Es gibt Termin für Insemination und dann wird die auch gemacht aber kontrolliert wird da nix mehr, einfach das Sperma rein und Viel Glück wünschen und auf zur n#chsten Patientin :-( Naja vielleicht hat es ja geklappt.
AM29.03.2012 ist nun Blutabnahme angesagt....
und weiter geht es mit dem 2. Versuch :-)Erstellt am 20. März um 12:25 
So nachdem nun eine Zeit vergangen ist hatte ich am 12.03.2012 wieder ein Ultraschall und Besprechungstermin in der Kinderwunschklinik gehabt.
War ok , wir wollen weiter machen :-)
Muss nun 5 Tage lang jeden Tag 1x Femara und 3x Clomifen nehmen --> war auch ganz ok :-)
Vertrag beides gut!

Heute am 20.03.2012 war nun Ultraschal und ich musste um 11 Uhr den Eisprung auslösen . Das war mal mega PUH. Ich habe mir selber noch nie ne Spritze gesetzt aber ich habe es geschaft :-)

Nun muss ich auch den Anruf vom Labor warten und dann wenn alles GUT läuft Donnerstag oder Freitag der 2. Versich :-))

Unser Arzt hat gesagt wir hätten gute "Eier" und die Mehrlingsgeburtenrate seihe diesmal extrem hoch :-)
Warten wir mal ab
Kommentare ansehen (2)
und weiter geht es ....Erstellt am 26. Februar um 15:42 
Nachdem die 1. Insemination ja nix war geht es nun weiter.
Arztbesuch zum Ultraschall am 22.02.2012 um mal zu schauen was den Stan der Dínge ist...
Ich hatte den ganzen Tag Krämpfe und der Doc meinte er vermutet er Eisprung wäre da. 1,5 Wochen zu früh..
Aber er meinte die Medikamte haben meinen Zyklus gestört.
Zur Sicherheit nahm er mir Blut ab und am anderen Tag kam der Anruf: Eisprung !
Ja nun muss ich mich wieder melden wenn ich meinen Regel bekomme und dann mache ich einen neuen Termin aus im März für den nächsten Versuch -- so Gott will.

Der Kontak zur "Verwandschaft" ist abgebrochen !
wie es mit der lieben Verwandschaft weiter gehtErstellt am 10. Februar um 0:18 
Mein Mann suchte nochmal das Gespräch mit seiner Mutter um mal zu schauen wie sie mittlerweile denken...
Och hätte er das nur sein lassen!

Die erwarten doch echt von UNS ne Entschuldigung weil wir so unmöglich sind und nur auf Mitleid aus sind:
Zitat meiner Schwiegermutter: So ne künstliche Befruchtung ist doch net soo schlimm und wir sollen uns nicht so anstellen (ohne Worte )
und meiner Schwägerin gehe es ja nicht so gut ; sie hat (haltet euch fest ) unreine Haut und braucht doch Hilfe :-)
Leute das ist fast irgendwie zu lachen oder ?
UNREINE HAUT :-)))
Das Ende ist auch Sie behauptet sie hat und nicht rausgeworfen an Weihnachten : Wir seihen freiwlillig gegangen :-)
Der Sachverhalt wird etz verdreht dargestellt , bei jedem ; bei der gesammten Verwandschaft stellt man uns etz so hin !
Ende des Liedes war: Entschuldigen wir uns nicht hat sie keinen Sohn mehr.
Mein Mann meinte dann nur ok dann ist es so und er ging !
Wir haben nun die gesamte Sippschaft auf facebook von der Freundesliste runter und alle Kontakte abgerbochen.
Sie bekommen etz nix mehr mit wie es uns geht GARNIX !
Sollen an ihremGift erstocken !

Seite mit Einträgen des Blogs
 2
Zurück zur Blog-Liste



###
Diskutieren Sie im Forum
Alternative Medizin
Diskutieren Sie mit sweetmum5 !
Computer - Ausstattung & Material
Diskutieren Sie mit babe1239 !
Freundschaft Mädchen - Mädchen
Diskutieren Sie mit flatterwolke !
Top Blogs

Sex(y) Geschichten
saravana

Schimis kleine ...
schimi211


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -