in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
~°* fly away *°~


Von: 0korokoro0
0korokoro0

Beschreibung:
Abnehmtagebuch
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ MY L!Fe: lღve, fµN + D!eT!nG Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kategorie: Abnehmen

Mai 11
MDMDFSS
            1
2345678
910131415
16171819202122
23242526272829
3031         
Ansicht
~°* fly away *°~   : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
~°* fly away *°~   : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
~°* fly away *°~   : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
~° day fifty-one °~
~° day fifty °~
~° day twenty-four °~
~° day twenty-three °~
~° day twenty-two °~
~° day twenty-one °~
~° day twenty °~
~° day nineteen °~
~° day eighteen °~
~° day seventeen °~
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 ~°* fly away *°~  
Eintragen im Mai 2011.

~° day fifty-one °~Erstellt am 12. Mai um 6:10 
~° day fifty-one °~
Ich weiß noch nicht, für wann ich meinen nächsten Wiegetermin ansetzen soll ... also ich meine, ich hätte mich vielleicht vorletzte Woche am Wochenende gewogen. Kann aber auch sein, dass das noch eine Woche länger her ist.
Ich werde mich wahrscheinlich nicht wirklich auf die Waage trauen. Eigentlich würde ich gerne warten, bis ich mir sicher bin, dass ich wieder ungefähr 57 kg wiege. Aber wie sollte ich da sicher sein? ... Also ich denke, ich sollte mich allerfrühestens 2 Wochen nach Beginn meiner Wiederumstellung wiegen. Also vielleicht so nächste Woche Sonntag. Das klingt doch schonmal gut.^^ Ich habe nämlich Angst, dass ich, sobald ich die Zahlen sehe, mein Essverhalten ändere. Und zwar ins Negative. Und das will ich nicht. Also geht es vielleicht ersteinmal eher darum, mein Essverhalten zu festigen, als darum, abzunehmen, bis ich 57 kg wiege?
Also, wenn ich mich übernächste Woche Sonntag wiegen würde, wären 3 Wochen vergangen. Das letzte Mal habe ich es innerhalb dieses Zeitraumes geschafft, auf 57 kg zu kommen. Das wäre also eventuell ein realistischer Zeitraum.
Ich muss auch unbedingt wieder anfangen, Sport zu treiben. Ich werde wohl wieder mit meinem Plan beginnen. Gestern bin ich Fahrrad gefahren, das ist ja schonmal ein guter Anfang! :) Ich wollte auch mit meinem Freund Laufen gehen, aber seine Kondition ist mindestens doppelt so hoch wie meine. Das wird bestimmt peinlich ... XD
Kommentare ansehen (1)
~° day fifty °~Erstellt am 11. Mai um 10:02 
~° day fifty °~
Hi Leute.
Es sind viele Tage vergangen. Es ist viel passiert.
Ich habe mich länger nicht gewogen, aber ich habe definitiv zugenommen. Ich habe nicht mehr auf die Kalorien geachtet und teilweise mehr gegessen, auch viel ungesundes. Es gab gesunde und ungesunde Tage. Als ich mich dann irgendwann gewogen habe ( vielleicht vor 1 Woche ), wog ich 60 kg. -.-
Seit letzter Woche geht es wieder mit dem Essen. Allerdings zähle ich keine Kalorien mehr. Zumindest momentan nicht. Das letzte Wochenende hat ganz gut geklappt, ich habe nicht zu viel gegessen und ich denke, ich habe wahrscheinlich auch abgenommen. ^^
Ich werde mich allerdings vorerst trotzdem nicht wiegen!
Es ist schwierig, einzuschätzen, ob ich genug gegessen habe, oder nicht, da ich jetzt nicht mehr die Kalorienzahl als Anhaltspunkt habe. Aber ohne das Kalorienzählen fühle ich mich wohler. Es gibt weniger Schuldgefühle und ich achte mehr auf die Signale meines Körpers. Also ist es trotzalledem ein Erfolg, auch wenn ich zugenommen habe. Denn ich höre jetzt mehr auf mein Hunger-Sättigungsgefühl.

Was ich in den letzten Wochen gegessen habe, kann ich nicht sagen, da ich es mir nicht notiert habe. Aber die letzten Tage habe ich noch im Kopf. Ich weiß, es ist sehr ungesund, aber das will ich jetzt auch noch ändern. Ich muss wieder bewusster essen und gesünder.^^ Bitte schaut nicht zu negativ auf das, was ich so esse oder wie viel. Ich habe da noch kein allzu gutes Bauchgefühl für, das muss ich erst noch erlangen.^^

Sonntag, 08.05.2011 ( Tag 47 )
morgens: 2 Schoko-Milchbrötchen+Butter+Nutella
nachmittags: Kroketten

Montag, 09.05.2011 ( Tag 48 )
mittags: 400ml Minestrone
nachmittags: 150ml Vla Blance
abends: 2 St. Gewürzkuchen ( über den Abend verteilt )

Dienstag, 10.05.2011 ( Tag 49 )
vormittags: 1 Balisto
mittags: 4 kleine Nippon
nachmittags: Schokoladeneis+Caramelsauce

Also vor allem der Dienstag lässt ja zu Wünschen übrig ... -.- Ich versuche das auf jeden Fall heute besser hinzubekommen!
Aber wenn ihr euch das so anseht ... meint ihr das ist von der Menge so in Ordnung? Wenn ich die Kalorien pi mal Daumen ausrechne, müsste das eigentlich so stimmen ...
Es ist unglaublich, dass ich theoretisch 2 Wochen "ausgesetzt" habe, also ohne Kalorienzählen. Ich habe 3 Wochen lang meine Ernährungsumstellung durchgezogen und es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Aber die letzten drei Wochen sind vergangen wie im Flug. Ich werde wohl versuchen, das Abnehmen und das Essen so nebenbei wie möglich laufen zu lassen. :) Ich glaube, so vergeht die Zeit schneller, als wenn ich jeden Tag denke: ... noch soundsoviele Tage ... etc.

Mittwoch, 11.05.2011
mittags: 350g Asia Gemüse
nachmittags: 150g Jack's Icecream Choco Choc

Zurück zur Blog-Liste



###
Diskutieren Sie im Forum
Plastische Kunst (Malerei, Bildhauerei,…)
Diskutieren Sie mit deriff !
Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)
Diskutieren Sie mit mellimelini !
Sternzeichen: Jungfrau
Diskutieren Sie mit stinkipups !
Top Blogs

Ganz normaler ...
kiarashine

Auch ohne dass ...
verwendungszweck


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -