Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Motivation .. bis zum Sommer!


Von: samiraperes
samiraperes

Beschreibung:
Hallo an Alle,

dieser Blog soll mir helfen, ab heute so oft wie möglich Joggen zu gehen etc. .
Ich habe mich auf's Joggen spezialisiert, weil ich unter der Woche einen straffen Zeitplan habe und wenig Zeit Vereinssport o. ä. zu besuchen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich motiviert ;-)

Grüße

Kategorie: Abnehmen

April 11
MDMDFSS
        12
4568910
1113141517
181920212223
252627282930 
Ansicht
Motivation .. bis zum Sommer! : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Motivation .. bis zum Sommer! : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Motivation .. bis zum Sommer! : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
Hallo Ihr LIEBEN..
Endlich..
Ernsthaftes Problem!!Zum HEULEN!!!!
Wieder zurück..
Seminarwoche
CabrioFahrt, Kater und das Wochenende
Hallo Mädels,..
Schaut mal..
Der letzte Tag..
Mädels....
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
 Motivation .. bis zum Sommer! 
Eintragen im April 2011.

Hallo Ihr LIEBEN..Erstellt am 24. April um 12:23 
Hallo Ihr LIEBEN..

..die ruhige letzte Nacht tat mir wirklich gut :-) Ich habe noch ein bisschen über Gott und die Welt nachgedacht und bin dann bald eingeschlafen.

Ich weiß auch nicht aber irgentwie habe ich derzeit zu nichts Lust.. ja richtig lustlos bin ich.. treibe wenig Sport und Esse ziemlich viel. Zwar nehm ich von dem Essen nicht zu, aber trotzdem macht es mich ein bisschen Depressiv :-/

Ich vermute das ich mich heute einfach ein bisschen in den Garten setzen muss und die Sonne genießen. Hach.. das Leben, genießen, mit seinen Höhen und Tiefen!

Ich brauche wirklich mal wieder Urlaub, muss raus aus Deutschland.. eventuell nach Südfrankreich.. St Tropez, Nizza, Monaco? Letztes Jahr hats mir dort gut gefallen..

Am liebsten würde ich da aber alleine hin fahren.. doch nun hab ich ein Freund.. ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich ihm sage das ich alleine in urlaub möchte.. denn er ist total Reisebegeistert und ich vermute das er das als persönlichen angriff werten wird.. oder beleidigt ist das ich nicht m it ihm fahren möchte.. doch Urlaub ist für mich.. alleine die Stille und die Freiheit zu genießen!

Ach.. Unschlüssig :-/
Kommentare ansehen (3)
Endlich..Erstellt am 24. April um 0:12 
Komme ich zur Ruhe.. Liege mittlerweile schon im Bett und schaue Tv, habe mir gedacht das ich mich Vll mal wieder melden sollte..:)

Bin über Ostern zuhause bei meiner Familie und genieße die Zeit mit Freunden und bekannten, wobei ich lieber alleine wär.. Ich mag solche gezwungenen Familienfeste überhaupt nicht!

Vll bin ich auch einfach nur gestresst? Gestresst weil ich mit meinem Gehalt nicht zufrieden bin und mittlerweile bereit wäre fast alles zu tun um die Almosen aufzustocken!!ach meine Moral ist mal wieder ganz weit weg..

Das mit der Schwangerschaft hat sich erledigt.. Zum Glück! Habe gestern noch mal negativ getestet!!

Gute Nacht Mädels,

Sam
Kommentare ansehen (1)
Ernsthaftes Problem!!Zum HEULEN!!!!Erstellt am 16. April um 10:59 
Ernsthaftes Problem!!Zum HEULEN!!!!

Hallo Mädels,

um es euch gleich zu sagen und auf den Punkt zu bringen:

Ich hab mich abartig selbst in die Scheiße geritten :-((((

Also:
Ich hab das Gefühl eventuell Schwanger zu sein -.-
Ich verhüte schon jahrelang mit der Pille und habe sie diesen Monat eigige Male (3-4 mal) vergessen. Heute Nacht bekam ich dann Zwischenblutungen bzw. Abbruchblutungen. Ich hab mich in einigen Foren schlau gemacht darüber und die Abbruchblutung sagt ja nichts aus ob man schwanger ist oder nicht. Sie ist ja eine reine Entzugsblutung. Heute morgen, nachdem ich die LEICHTE! Abbruchblutung bemerkt habe, habe ich gleich die Pille wieder angefangen zu nehmen.

So jetzt zu meinem eigendlichen Problem:
Heute morgen schreibt mich mein Freund an. Er fragte wie es mir geht und ob alles okay ist. Dann meinte ich zu ihm, ich hätte ne Abbruchblutung. Dann er so, ja muss ich mir sorgen machen? dann meinte ich, wegen waas sorgen machen? Dann er, wegen Nachwuchs! Dann ich, ja musst dir keine Sorgen machen, ich schieb dir kein Kind unter das du nicht möchtest, würde das dann schon kaputt machen! Dann meinte er, okay! Und darauf meinte er wie gern er jetzt bei mir wär und mit mir Sex haben möchte.. (total fehl am Platz und mir ist auch nicht genau klar warum er auf einmal Sex wollte)

Auf jedenfall ist mir nun klar das er in keinem Fall Kinder mit mir möchte..(obwohl er total Kinderlieb ist). Also muss es wahrscheinlich an mir liegen.

Ich würde sehr gerne einen Schwangerschaftstest machen aber bis zur eigentlichen Periode sind es noch 12 Tage..:-(

Ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich würde doch niemals mein Kind abtreiben.. aber was ist nun wenn ich wirklich schwanger bin?! Dann steh ich wohl alleine da :'( Ich zweifel gerade an mir, an meiner eventuellen Schwangerschaft, an meinem Freund und an meinem Leben :-(

Bin wirklich tot unglücklich..

Kommentare ansehen (5)
Wieder zurück..Erstellt am 12. April um 13:04 
Wieder zurück..

im Alltag, im alten Leben ;-)

Mittagspause kann so schön sein, vor allem wenn man vor Ort eingeteilt ist und die 2 Stunden zuhause verbringen kann *g*

Im Moment fühl ich mich sehr ausgelastet, immer in hochform, es macht super viel Spaß. Auch nach der Arbeit habe ich Abends noch etliches zu tun.. Vorbereitungen, Rechnungen etc. (und aufräumen sollte ich auch mal wieder ;-))

Sport läuft derzeit gut, Renne viel hin und her in meinem Job.. immer auf mind. 10 Zentimeter Hacken (das trainiert ungemein) und wenn ich Abends noch Zeit habe, dann jogge ich natürlich :-)

Heute Abend werde ich mir was leckeres kochen .. hab nur noch keine Ahnung was?! Gebt mir ein TI#§#span style="font-size: xx-large;"

/span#§##§#span style="font-size: xx-large;"

/span#§#!!!

Nun muss ich auch mal wieder zurück zur Arbeit fahren.. Die Kunden warten nicht :-P

Grüße
SAM

SeminarwocheErstellt am 7. April um 9:51 
Hallo Ihr Lieben,
Wie mir gerade auffällt habe ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet:-/
Ich bin seit Montag in einer 80 Kilometer entfernten Stadt. Noch bis Freitag:) die anderen Seminarteilnehmer sind sehr nett.. Wir sind 22 Teilnehmer und es herrscht definitiv frauenüberschuss:-/ trotzdem sind An der Akademie selbst viele Männer, teilweise echte Leckerbissen *hrhr*
Nunja :P
Gestern war ich shoppen, habe mir eine Sonnenbrille von vogue( neue Kollektion) gekauft:) die ist so toll:) Auserdem noch 2 Oberteile.. Und heute nach dem Seminar lass ich mir die Nägel neu machen.. :)
Heute ist ein schöner Tag.. Und jetzt muss ich dem Seminar meine volle Aufmerksamkeit wieder widmen:P

Einen schönen Tag wünsch ich euch..
Sam
Kommentare ansehen (2)
CabrioFahrt, Kater und das WochenendeErstellt am 3. April um 14:09 
CabrioFahrt, Kater und das Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

Hatte die letzten beiden Tage leider überhaupt keine Zeit mich hier zu melden :-( Dafür berichte ich euch heute..

Zu meinem schönen Freitag.. nunja.. letzter Arbeitstag in der Woche und auch ziemlich anstrengend, obwohl ich nur bis 12 Uhr gearbeitet habe. Habe in der Nacht zuvor wieder sehr schlecht geschlafen und habe deswegen am Freitag Nachmittag ein "kleines" Mittagsschläfchen gehalten :-) Abends bin ich zu meinem Freund gefahren und er hat mich zum Essen eingeladen.. zum besten Italiener der Stadt. Er meinte.. Samira, probier die Pizza.. ich habe noch nie eine bessere gegessen! Und das war auch wirklich so :-)
Das Essen gehen war einfach wunderbar.. ich liebe es gut Essen zu gehen!!

Nunja... zuhause bei ihm angekommen gings dann zur Sache und danach ist er einfach eingeschlafen. Ich war natürlich nicht müde..

Es war so anstrengend neben Ihm.. alle 5 Minuten musste ich ihn wecken.., Schatz du schnarchst.. u.s.w. Schließlich bin ich um 4 eingeschlafen :-/

Am Samstag haben wir dann richtig toll das Wetter genossen.. Wir sind Cabrio gefahren und haben irgentwo auf einem Berg die Decke ausgepackt und haben uns die Sonne auf der Wiese ins Gesicht scheinen lassen.. das war so toll :-) Später haben wir noch in einer Stadt etwas getrunken und daraufhin sind wir noch ins Vapiano schön Pasta essen gegangen :-)

Abends bin ich dann wieder nach Hause gefahren.. Abends stieg ne tolle Party und die wollte ich in keinem Fall verpassen. Bin mit 2 Freundinnen hin gegangen und war ziemlich betrunken.. zu betrunken..

Bin dann um 4 nach Hause, hatte keine Lust mehr.. und jetzt, hab ich mega den Kater..

Wo sind meine Aspirin?
Kommentare ansehen (4)
Zurück zur Blog-Liste



###
Top Blogs

Shoptest und ...
romyh01

Looking Fit - ...
wishiwerethin
Top Alben

Ein Traum in ...
goFemininTeam

Ich ♥
xush