Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Fernsehen über Internet (am PC) !!!


Von: kittie106
kittie106

Beschreibung:
Hallo,,

Das tolle ist ja das es im Internet die Möglichkeit gibt, am PC Fern zu sehen - mit allen Programmen - ohne dabei GIS oder GEZ Gebühren bezahlen zu müssen.

TV im Internet!!!
Gönnt euch mal einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher!!!!

Was - Ihr habt keinen TV-Apparat in eurer Wohnung?......... Willkommen im Club - ich hab auch keinen, aus diesem Grund gibt es für moderne Menschen die Möglichkeit über den PC zu fernsehen.

Fernsehen übers Internet ist auch kostenlos möglich - es gibt über 1.250 TV-Sender aus aller Welt. Downloads oder die Anschaffung anderer Hardware oder Software ist nicht erforderlich.

Lesen Sie unverbindlich mehr auf der Seite [URL="http://www.online-fernsehen.eu"]http://www.online-fernsehen.eu[/URL]

Info darüber: Die ersten 14 Tage ist das Fernsehen über den PC komplett kostenfrei und man geht NICHT automatisch einen Vertrag nach Ablauf ein.
Will man danach weiterhin übers Internet TV sehen mit allen nationalen und internationalen Sendern (auch millionen von Kinofilmen etc.....) kostet es 4,99 Euro pro Monat.

Das ist das beste TV-Angebot im ganzen Internet.

Nur so als TV Tip wen es interessiert

Lg Benni

Schauts euch doch mal an, bin auch erst auf der letzten Salzburger Messe darauf gestossen!!!
Nämlich hier: www.online-fernsehen.eu

Kategorie: Fernsehen

November 14
MDMDFSS
          12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ansicht
Fernsehen über Internet (am PC) !!! : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Fernsehen über Internet (am PC) !!! : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Fernsehen über Internet (am PC) !!! : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
Fernsehen Gratis Online
Online Fernsehen
Fernsehen im Internet
Kinofilme gratis downloaden!!!
Fernsehen über den PC
Danke Caro!!!!
Gratis TV schauen über den PC
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
Fernsehen über Internet (am PC) !!!
Kinofilme gratis downloaden!!!Erstellt am 13. Februar um 15:23 
Kinofilme gratis downloaden!!!

Kino Fans aufgepasst !!!

Kinofilm-Downloads sind jetzt legal und gratis!!!!!!!!!
Da gibt es nämlich eine Gesetzeslücke *ggggg*



Klar gehen wir alle gerne ins Kino, aber manchmal ist es doch schön einfach von zu Hause aus die neuesten Kinofilme anzusehen.

Kinofilme können heut zu Tage einfach bequem heruntergeladen werden im Internet oder einfach von diversen Homepages ohne downloads angesehen werden.

Diese Kinofilm-Downloads sind auf sogenannten "Tauschbörsen"-Seiten Illegal, aber nicht wenn man diese direkt per Internet ansieht.

Die Seite www.kinofilme-gratis.deist die beste und bekannteste Seite bei der es bisher noch keine rechtlichen Gesetze und Verfolgungen gibt wenn jemand Kinofilme angeschaut hat. (vielleicht gibts auch andere, aber ich trau nicht allen)


Ich erklär euch kurz wieso es dort legal und gratis ist:

Die Filme werden auf Servern im Ausland wie z.B Dubai bereitgestellt und der User kann sich die Filme ohne Zeitverzögerung auf der Homepage ansehen, sprich diese werden über das Internet "gestreamt"anstatt downgeloaded. Das Prinzip funktionniert wie bei YouTube.

Somit entfällt der unmittelbare download des Films und es entsteht eine urheberrechtliche Grauzone/Gesetzeslücke.

Durch diese neue Methode ist nämlich nicht mehr klar, WER die eigentliche Urheberrechtsverletzung begeht.

Man weiss also nicht ob es der Host, der Anbieter oder der User ist. Dies ist rechtlich schlichtweg nicht geklärt.

Im weiteren Sinn heisst das für uns: KEINE STRAFRECHTLICHEN KONSEQUENZEN

Nach Recherchen und offizieller Angabe der Konsumentenschutzabteilung ist derzeit kein Fall bekannt in welchem die Filmindustrie geklagt hat!!!!!


Also ich bin begeistert von dieser Seite kinofilme-gratis.de
Schauts euch einfach mal an.

Viel Spass beim Geld sparen.

Lg eure Kittie


Liste der Kommentare


Noch kein Kommentar zu diesem Eintrag

Zurück zur Blog-Liste



###
Top Blogs

Gedanken
ragnella

Ich liebe es ...
xenia1011
Top Alben

Watch this! Diese ...
goFemininTeam

funny cakes :)
chamarel12