in
 
gofeminin.tvModeBeautyStarsLuxusHochzeitMama
& co
LiebePsychologieTestsHoroskopFitnessGesundheitKochenKulturFrauen
heute
ForumAlbenBlogsVideosNachrichtenGrußkartenSpiele
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Ein neues Leben.


Von: snowcrystal

Beschreibung:
Der Weg aus der Bulimie.

Mai 12
MDMDFSS
  123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Ansicht
Ein neues Leben. : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Ein neues Leben. : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Ein neues Leben. : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
diese ungeduld
so siehts nämlich aus!!
das handtuch werfen
oh gott...
Selbsthass
was mach ich nur?
so lange her...
darf ich bitte kotzen?!
währenddessen..
Höllentag...
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
Ein neues Leben.
das handtuch werfenErstellt am 25. Juni um 17:30 
ich geb auf. wenn ich ehrlich zu mir selber bin, will ich gar nicht gesund werden. ich weiß ja was das bedeutet - zunehmen.

die pille nehme ich auch nicht mehr. dadurch erhoffe ich mir wieder ein paar pfunde zu verlieren. dass ich dadurch wieder akne bekomme, werd ich wohl ertragen müssen.

außerdem nehme ich jz fett-verbrennungsförderne kieselerde. kA ob das zeugs was hilft.

hab nur noch 1 ziel vor augen.. abnehmen, abnehmen, abnehmen!

und die depressionen sind auch wieder im gange.
Liste der Kommentare


Von am 2. Juli um 16:32

von Kiselerde würde ich dir abraten da es dem Körper zu viel wasser entzieht und du mit dem trinken gar nciht mehr nachkommst und dadurch genau das gegenteil erfüllst dein Körper schwemmt auf.
Versuchs mal mit Kohleintöpfen und rohen Salaten . das funktioniert echt gut und täglich 1 Löffel Apfelessig in warmen wasser macht ne gute Verdauung .


Von am 27. Juni um 14:32

Hallo Sarah, hier ist wieder die alte Seki aus Trier. Es tut mir leid zu lesen, dass es Dir nicht besser geht. Eigentlich spürst Du doch schon selbst, dass Du allein den Ausstieg aus Deiner Krankheit nicht schaffst, oder? Und dass Du einem vermeintlichen Ideal hinterherläufst, welches Du nie erreichen wirst? Weil es einfach nicht DEIN Ideal ist....ich wüsste gern, wie Du aussiehst und wie alt Du bist. Ich stelle mir Dich als intelligente junge Frau vor, die keine Ahnung hat, wie hübsch sie ist und welche Möglichkeiten auf sie warten. Und die es nie herausfinden wird, wenn sie nicht endlich aufhört, sich selbst fertigzumachen. Unterstützen Dich Deine Eltern, oder entziehst du Dich ihnen? Ich weiss, geht mich ja alles nichts an, aber es tut mir einfach weh zu sehen, wie unglücklich Du bist. Ich wünsch Dir, dass du den Mut zu einer Therapie aufbringst, in Dein Leben startest und Dir später die verschenkten Jahre nicht zu sehr vorwirfst. Therapie machen heisst nicht fett werden, sondern froh werden. Ich weiss, wovon ich rede.
Alles Gute aus Trier, Seki


Kommentarseite :
1

Zurück zur Blog-Liste



###
Top Alben

Heidi Klum - ...
StarAlbum

Haarschnitte & ...
goFemininTeam
Top Blogs

15 Kilo müssen weg
cindylein2011

Mein größter ...
larsisgirl


Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -