•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Blogs 
 
Blogs:
Home Blogs
Meinen Blog erstellen
Schreiben/Verändern
Der goFeminin Team-BLOG
Hilfe
Die Tops:
Die Top 100
Die Aktivsten
Die am meisten Kommentierten
Die zuletzt Bearbeiteten
Die Beliebtesten
Die Video-Blogs
Alle Blogs
Infos Blog:Titel:
Motivation .. bis zum Sommer!


Von: samiraperes
samiraperes

Beschreibung:
Hallo an Alle,

dieser Blog soll mir helfen, ab heute so oft wie möglich Joggen zu gehen etc. .
Ich habe mich auf's Joggen spezialisiert, weil ich unter der Woche einen straffen Zeitplan habe und wenig Zeit Vereinssport o. ä. zu besuchen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich motiviert ;-)

Grüße

Kategorie: Abnehmen

September 14
MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930         
Ansicht
Motivation .. bis zum Sommer! : Auflistung der Einträge nur mit ihren Titeln
Motivation .. bis zum Sommer! : Vollständige Liste der Einträge ohne Kommentare
Motivation .. bis zum Sommer! : Detail eines vollständigen Eintrags mit Kommentaren
Neuste Posts:
Hallo Ihr LIEBEN..
Endlich..
Ernsthaftes Problem!!Zum HEULEN!!!!
Wieder zurück..
Seminarwoche
CabrioFahrt, Kater und das Wochenende
Hallo Mädels,..
Schaut mal..
Der letzte Tag..
Mädels....
Aktion!
Grand jeu-concours dans le blog de l’équipe  Fragen, Meinungen, Anregungen... Wir freuen uns auf Sie in unserem Team-Blog!
Motivation .. bis zum Sommer!
Ernsthaftes Problem!!Zum HEULEN!!!!Erstellt am 16. April um 10:59 
Ernsthaftes Problem!!Zum HEULEN!!!!

Hallo Mädels,

um es euch gleich zu sagen und auf den Punkt zu bringen:

Ich hab mich abartig selbst in die Scheiße geritten :-((((

Also:
Ich hab das Gefühl eventuell Schwanger zu sein -.-
Ich verhüte schon jahrelang mit der Pille und habe sie diesen Monat eigige Male (3-4 mal) vergessen. Heute Nacht bekam ich dann Zwischenblutungen bzw. Abbruchblutungen. Ich hab mich in einigen Foren schlau gemacht darüber und die Abbruchblutung sagt ja nichts aus ob man schwanger ist oder nicht. Sie ist ja eine reine Entzugsblutung. Heute morgen, nachdem ich die LEICHTE! Abbruchblutung bemerkt habe, habe ich gleich die Pille wieder angefangen zu nehmen.

So jetzt zu meinem eigendlichen Problem:
Heute morgen schreibt mich mein Freund an. Er fragte wie es mir geht und ob alles okay ist. Dann meinte ich zu ihm, ich hätte ne Abbruchblutung. Dann er so, ja muss ich mir sorgen machen? dann meinte ich, wegen waas sorgen machen? Dann er, wegen Nachwuchs! Dann ich, ja musst dir keine Sorgen machen, ich schieb dir kein Kind unter das du nicht möchtest, würde das dann schon kaputt machen! Dann meinte er, okay! Und darauf meinte er wie gern er jetzt bei mir wär und mit mir Sex haben möchte.. (total fehl am Platz und mir ist auch nicht genau klar warum er auf einmal Sex wollte)

Auf jedenfall ist mir nun klar das er in keinem Fall Kinder mit mir möchte..(obwohl er total Kinderlieb ist). Also muss es wahrscheinlich an mir liegen.

Ich würde sehr gerne einen Schwangerschaftstest machen aber bis zur eigentlichen Periode sind es noch 12 Tage..:-(

Ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich würde doch niemals mein Kind abtreiben.. aber was ist nun wenn ich wirklich schwanger bin?! Dann steh ich wohl alleine da :'( Ich zweifel gerade an mir, an meiner eventuellen Schwangerschaft, an meinem Freund und an meinem Leben :-(

Bin wirklich tot unglücklich..

Liste der Kommentare


Von am 18. April um 22:09

sorry wenn ich mich da gerade mit einmische...
nun ich habe es auch gelesen was hier das Problem ist, aber in deiner Situation würde ich das selbe vorschlagen was meine liebevollen Vorrednerinnen waren anschließen... mach dir vorerst keine Gedanken, warte ab was der nächste Test sagt und erkundige dich erst mal bei deiner Ärztin oder Arzt... hmmm... ich habe auch eine gute Freundin die das selbe Problem mit gemacht hat... aber sie hat das Ergebnis schon bekommen (sie ist nicht schwanger!) "allgemein nur zur Beruhigung" ;) nun Thema Freund: falls er wirklich kein Kind von dir möchte, solltest du dich wirklich überlegen ob du mit ihm eine längere Bindung eingehen möchtest oder nicht! Aber ich lese dabei auch raus das er Sex haben wollte in dem Moment als du ihn das berichtet hast? hmmm... klingt mir fast wie ein Kinder Wunsch... ;) Sorry ich kann mich aber auch IRREN...
so das war mein Senf... ;) (sorry das ich mich eingemischt habe!)
LG... "vivi" :) und tüdellllüüüü!!!! :D


Von am 18. April um 13:23

harte situation. gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist: gibts dazu eigentlich nur eines zu sagen: rede mit ihm über das thema. wenn sich herausstellt, dass er kinder will aber nicht mit dir, dann solltest du dir überlegen ob du weiterhin eine beziehung auf zeit haben möchtest. solltest du schwanger sein - ich kann verstehen wenn du sagst du würdest es nie abtreiben wollen... wenn es passiert ist heißt es stark sein. ich hab bei dir schon das gefühl, dass du eine starke frau bist und die situation meistern kannst... kopf hoch!


Von am 17. April um 23:47

erstens hat er das wahrscheinlich nur dahin gesagt also mach dir keine Sorgen.. die meisten reagieren nun mal recht überrascht und nicht immer positiv.. wir Mädels kriegen ja doch auch einen Schock wenn wir schwanger sein könnte auch wenn wir insgeheim ja doch ein Kind wollen
und zum Test es gibt Tests die können auch Schwangerschaften anzeigen vor der Periode.. da steht dann einfach vor Fälligkeit.. stand selber mal vor dem Problem ... mach den Test ruhig.. schlicht zur Beruhigung..
liebe Grüße


Kommentarseite :
 1  
Zurück zur Blog-Liste



###
Top Alben

Just me
icangetnosatisfaction

Herrenschuhmode ...
teerpirat
Top Profile

huebschie

sweetmamakati


Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -